Herr ChuckWahrscheinlich hätte sie es bei dir auch bässer, wenn ihr Herrchen schon auf so abartige Gedanken kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr ChuckWahrscheinlich hätte sie es bei dir auch bässer, wenn ihr Herrchen schon auf so abartige Gedanken kommt...
Hier ähnlich, jedoch 5°Hier ist grau in grau bei 8 Grad
Meinst Du, dass da noch jemand mit reinpasst? Nun, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztwie du an mich denkst!
Und wen nehme ich da noch mit rein??
Kiri?Und wen nehme ich da noch mit rein??
Herr DopplerHerr Chuck
Na, zumindest das Mobbing klappt hier super!
zumindest das Mobbing klappt hier super!
Und jetzt 8°Hier ähnlich, jedoch 5°
Moin Leute,
ich darf mich später mal als Erdferkel versuchen und ein paar Pflänzchen und Bäumchen umsetzen.
Da kannst du ja in der kurzen Hose mit der Leonbergerin Gassi gehenUnd jetzt 8°
Kommt mir vor, als wäre ich doch tatsächlich in Italien.
Da kannst du ja in der kurzen Hose mit der Leonbergerin Gassi gehen
und warum muss ich bei dem Wort an die Gailtalerin denken? ( Du weißt schon - die Freundin vom Ambros Wolfgang )Leonbergerin
Du kannst uns ja viel erzählen. Wahrscheinlich regnet es in Strömen bei 3°, das Fitnessstudio war wahrscheinlich der komplette Wohnungsputz, der Spaziergang führt in den überfüllten Supermarkt, und der Nachbar ist die altjüngferliche Blockflötenlehrerin.8 Grad, knallblauer Himmel, Sonne.
Fitnessstudio überlebt. Man fühlt sich prima hinterher...noch
Jetzt noch einen Sonnenspaziergang, dann bissle bassen, und später noch zum Nachbarn rüber (dem Bassisten)...
Alles in allem ein wunderbarer Samstag
Du kannst uns ja viel erzählen. Wahrscheinlich regnet es in Strömen bei 3°, das Fitnessstudio war wahrscheinlich der komplette Wohnungsputz, der Spaziergang führt in den überfüllten Supermarkt, und der Nachbar ist die altjüngferliche Blockflötenlehrerin.
Jedenfalls hat der Hoschi die Tür im Studio repariert, damit sie wieder von selbst zu fällt, wenn man durch ist.Du kannst uns ja viel erzählen. Wahrscheinlich regnet es in Strömen bei 3°, das Fitnessstudio war wahrscheinlich der komplette Wohnungsputz, der Spaziergang führt in den überfüllten Supermarkt, und der Nachbar ist die altjüngferliche Blockflötenlehrerin.
Wie ich schon sagte:Jedenfalls hat der Hoschi die Tür im Studio repariert, damit sie wieder von selbst zu fällt, wenn man durch ist.
Eingekauft haben wir auch, stimmt. Der Bassnachbar ist anderen Parkbänklern bekannt, ein bekennender Nicht-Blockflötler, und die Sonne darfst Du mir ruhig glauben.
Du kannst uns ja viel erzählen.
... Und für die (Bikini-)figur muss ich eigentlich nichts mehr machen.
Ich hab gar keinen Bikini.
Du wiederholst DichWie ich schon sagte:
Das hat er bestimmt schlau angestellt. Er hat die Tür bestimmt so manipuliert, dass die nicht mehr aufgeht und er folglich nicht mehr rein muss Noch ist, scheint's, nicht Hopfen und Malz verloren beim Herrn Hoscherich.Jedenfalls hat der Hoschi die Tür im Studio repariert, damit sie wieder von selbst zu fällt,