erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Glückwunsch.
Sieht aus wie ein Tisch.
Ja ja ... und gucke was er kann:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch.
Sieht aus wie ein Tisch.
Was denn?Ja ja ... und gucke was er kann:
Was denn?
...entfernt man das Bier, knickt er "nahezu automatisch" ein......
P.
Ich auch nicht. Okay, mit dem Alter schrumpft man hab ich mir sagen lassen. Aber die Leute reden vielDas kann ICH nicht...
So, das Miststück steht. Hat sich gesträubt bis zum Schluss, diese Diva!
So, das Miststück steht. Hat sich gesträubt bis zum Schluss, diese Diva!
Ich bin so ein Held. Prost Mädels!
Okay, mit dem Alter schrumpft man hab ich mir sagen lassen
Du denn?Och, das hat sich schon anders angehört für mich.
Ich schätze mal, ihr habt einfach keine Ahnung!
Du weißt schon, dass sich das schwer nach Polygamie anhört? Aber warum nicht? Hat auch seinen Reiz.und dabei gleich mal an @Tomtom denken
Ich meine auch... Wie eigentlich fast alles, was der Herr bisher angepackt hat.Nicht schön, wenn man flunkert.....
Soweit ich mich noch erinnere, war das ein wochenlanges Projekt.
Ich werde einen Schnaps bassen (und dabei gleich mal an @Tomtom denken ).
Wie eigentlich fast alles, was der Herr bisher angepackt hat.
Sei doch froh.Mensch, Ihr Babbelheinis haltet mich von meinem Tischprojekt ab!
Und schon wieder. Und nein, ich habe nicht drauf gewartet.
Du bist ein Schatz!
So einen Zuspruch hab ich gebraucht.
Ach deeer Tisch ist das. Und damit haste Dich so angestellt? Ich hab den gleichen, und ich kann mich nun nicht an große Mühen erinnern , außer, dass er ziemlich schwer ist, was die Montage zugegeben ein wenig erschwert.So, das Miststück steht. Hat sich gesträubt bis zum Schluss, diese Diva!
Ich bin so ein Held. Prost Mädels!
Anhang anzeigen 185979
Stimmt! Aber der Tisch ist praktisch....aber das Bier ist "hübsch"........
P.
Aber daran durfte er auch nicht mitbauen....nunja - die "U-Bahn-Strecke" von Rylpsheim West nach Freiburg Nord war doch relativ "zügig" fertig......
P.
Aber daran durfte er auch nicht mitbauen.
AAAAaachtung- uffbasse------Gaaaaaanzdünneseis........ duweisstschon.......die können da ja auch nicht Bass "spielen"......so mit "Leidenschaft", wenn du verstehst......
P.
Der HOSCHERICH........................WeisstedochIch brauche Hilfe!! Kennt sich irgendwer mit diesen scheiß Schrauben und Dübeln aus und hat auch noch Geduld??
Ich heul gleich.
Aus der Familie der Klappdinger, so wie>>>>>>>>>> Klapptisch, Klappspaten , Klappskalli....
Es ist nicht fair, sich über die Tunnelmissgeschicke der Bahn lustig zu machen...nunja - die "U-Bahn-Strecke" von Rylpsheim West nach Freiburg Nord war doch relativ "zügig" fertig......
P.