manbinichgut:)
Well-Known Member
Möge ein freundlich, gepilchertes "Moin" euch mit einem Lächeln durch den Tag bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaha. Und dann heißt "Bom dia" also "Gute Nacht!"... Sachen gibt'sBoa noite! ( Tach auf portugiesisch)
Finde ich nicht! Lass Dich nicht zu sehr quälen und gute Besserung.Guten Morgen Jungs & Mädels!
Gleich geht's zur Physiotherapie, ist doch schön, wenn man den Tag mit Schmerzen beginnen kann
Faul Sau faul , die Göre. Wenn sie sich missgelaunt aus den Federn quält, sitze ich schon im Büro! *tstststs* - diese Jugend von heute. Aber ich sach immer: "Bei deeen Eltern..."Aber erst mal die Göre wecken...
Ist mal wieder typisch Caty! Alt Sau altEine Wurzelbehandlung steht an . Also nicht was ihr denkt,so Wurzel rein und Wurzel raus
Oha. Da sage ich nur: gutes Durchhaltevermögen... Du schaffst das! Aber meine Zahnärztin hat mir gar nicht gesagt, dass Du einen Termin hast... Ich wäre doch glatt vorbeikommen - Händchen halten.Eine Wurzelbehandlung steht an . [...] mit Haken und Bohrer
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren
Eure Durchlaucht
Gleich wird es lustig. Eine Wurzelbehandlung ...
Na , du Kacklappen.Na ihr Bratzen
Na , du Kacklappen.
Alles Gute zum Sektionaltor-Jahrestag.Morgen erst, morgen ist Sektionaltor-Jahrestag! Fatzke!
Wenn du möchtest, gerne . Du bist auch ein Kacklappen.