Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Kackpapier ist saugfähig. Klappts, Kalli???https://image.spreadshirtmedia.net/...105002/kacklappen-maenner-premium-t-shirt.jpg
Kacklappen ist Salonfähig
Don BetoneServus Signor Chuck
Ich hab heut mit meiner kranken Freundin Mucke gemacht. Sie Rassel, ich Bass. Ihr Bengel hat uns aufm Cajon unterstützt. Das hat sowas von gut getan.
Heute erste Probe 2018 absolviert. ... (langatmigen detailverliebte nBericht gesnipp) ...
elender Fanboy!Hätteste mal auf mich gehört und einen Glockenklang gekauft!
...
Oha. Da sage ich nur: gutes Durchhaltevermögen... Du schaffst das! Aber meine Zahnärztin hat mir gar nicht gesagt, dass Du einen Termin hast... Ich wäre doch glatt vorbeikommen - Händchen halten.
elender Fanboy!
Verstehe. Eigentlich hätts aber n anderer Gag werden sollen, weil ich doch selbst nur noch Glokla spiele und so ....Der herr Doppler is' Schulz!
Der hat gefragt und dann doch was anderes gekauft!
Verstehe. Eigentlich hätts aber n anderer Gag werden sollen, weil ich doch selbst nur noch Glokla spiele und so ....
War da nicht mal was mit Umbesetzung in der Cantina?Das läuft einfach, wenn man 20 Jahre zusammenspielt.
Ich hab dir das ein klein wenig gestrafft...Eigentlich hätts n Gag werden sollen
ich straff dir auch gleich mal was, Du Hannebambel!Ich hab dir das ein klein wenig gestrafft...
Ja, ist aber auch schon wieder fast 3 Jahre her, und es ging dabei auch lediglich um den Gesang. Ist also der berühmte Schnee von gestern.War da nicht mal was mit Umbesetzung in der Cantina?
Ihr spielt 20 Jahre zusammen und singt seit fast drei Jahren. Ahso.und es ging dabei auch lediglich um den Gesang.
Endlich sagt mal einer, wie es ist! Aber sowas aus Deinem Munde, Herr ATeKa...Das lass mal lieber sein. Noch mehr Gestank brauchen wir hier nicht. Du Kackvogel.
Sag' ich doch schon die ganzen Jahre. Aber auf mich hört ja niemand.Das tut jetzt aber mal richtig gut, fette Pilcherkonter los zu lassen.
Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint, oder?Und was war noch mal mit den Eltern?
Von der Stange.Und warum geht sie zur Physio? Issie dem Hoschi vom Fahrrad gefallen?
Wie oft muss ich noch wiederholen: erstens wäre mir ein Glock zu teuer für einen Backup-Amp, zweitens besaß ich schon mal einen Glock, und nachdem ich mich an den Klang gewöhnt hatte, konnte ich nicht mehr viel damit anfangen. Hat mich nach ein paar Monaten, vielleicht einem Jahr, nicht mehr gekickt.Hätteste mal auf mich gehört und einen Glockenklang gekauft!
Aber ich habe keine offene Frage gestellt, wie "Welchen Amp soll ich kaufen?" sondern gezielt beschränkt auf Markbass und Reidmar. Glock stand nie nicht zur Debatte.Der herr Doppler is' Schulz!
Der hat gefragt und dann doch was anderes gekauft!
Wie soll der Herr @tofi1 das auch verstehen?Verstehe. Eigentlich hätts aber n anderer Gag werden sollen, weil ich doch selbst nur noch Glokla spiele und so ....