Herr Graf,guten Abend..buonasera "Signore Dottore Don Betone".........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Graf,guten Abend..buonasera "Signore Dottore Don Betone".........
Ach, Ekiri, das kennst du doch, kein Video, kein BassgerasselIch hab heut mit meiner kranken Freundin Mucke gemacht. Sie Rassel, ich Bass. Ihr Bengel hat uns aufm Cajon unterstützt. Das hat sowas von gut getan.
Tja, das haben wir leider nicht aufgenommen, wir haben es nur in unseren Herzen.Ach, Ekiri, das kennst du doch, kein Video, kein Bassgerassel
Kein Thema. 120 ist das aktuelle Ziel. Kann auch noch mehr werden.Das wäre für manch einen hier auch kein Problem, nicht wahr
Noch nicht. Wird aber kein Thema sein , wenn es soweit ist.ATKaaa ist über siebziiiiiig?
Logo.Ja dann, gib alles, ATKaaa
Wenn sie rasselt, sollte sie schleunigst einen HNO-Arzt oder gleich einen Pulmologen konsultieren, statt abends Krach zu machen.Ich hab heut mit meiner kranken Freundin Mucke gemacht. Sie Rassel, ich Bass. Ihr Bengel hat uns aufm Cajon unterstützt. Das hat sowas von gut getan.
Pilcher
Der lügt doch wie gedruckt.Nee, aber er wird 120. Sagt er immer.
wir haben es nur in unseren Herzen.
Lieber nicht. Bin mit der Baßzählerin bei zweien solchenen gewesen...oder gleich einen Pulmologen konsultieren
Lieber nicht. Bin mit der Baßzählerin bei zweien solchenen gewesen...
Hmmmmm....
Das hört sich unschön an. Besonders das mit Göre wecken....Guten Morgen Jungs & Mädels!
Gleich geht's zur Physiotherapie, ist doch schön, wenn man den Tag mit Schmerzen beginnen kann
Aber erst mal die Göre wecken...