Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ja klar, es ist immer das Gerät, nie der Anwender :rofl:
Das musst Du mir, der ich auf 39 Jahre Berufserfahrung in der IT zurückblicke, nicht sagen. Ich weiß das genau. Schließlich verdiene ich mein Geld u.a. mit Fehlersuche, -analyse und -behebung. Und es sind die Geräte! Wäre es anders, bräuchte man meine Kollegen und mich schließlich nicht.

Gut, nicht wahr? Aber Ihr Nicht-IT-ler könnt es ja mal ohne uns versuchen :moose_head: Viel Spaß u.a. bei der Verwaltung von 290 Servern, wie bei uns z.B. in der Hochschule.

Aber jetzt mal ohne Flachs - alle, also wirklich ALLE IT Spakos die ich kenne und solche Sprüche reissen, sind absolut unfähige Idioten. Das sieht jetzt von der Statistik echt schlecht für Dich aus.... :moose_head::moose_head::moose_head:

Was ist eigenlich hier "nicht?????" los---- Da fallen mal vier oder fünf Leute aus >>>>seltsamerweise diejenigen, die gestern bei CATY zur Nierenspülung waren<< und schon kommen die Posts in der Parkbank nur noch im 2-3-Stundentakt angetröpfelt:rolleyes::rolleyes::rolleyes::confused::confused::confused: Denkt dran: Wer trinken kann--- kann am nächsten Tag auch schreiben..............

SCHNAUZE!!! :D

Schieb‘ lieber mal ein paar Bier rüber! :bier:

Habe ich schon erwähnt, dass ich heute im schönen Wallis war? Seeehhhrrrr winterlich dort. Haben unser neues Familienmitglied besucht, hervorragenden Walliser Racelettekäse gegessen und dazu einen sehr schönen Walliser Weisswein. Ein schöner Tag mit sehr netten Menschen in wundervoller Atmosphäre.
Hört sich sehr gut an. Nur... warum durfte ich nicht mitkommen? Hast mir ja gar nicht Bescheid gegeben... :-(

Ich muss zu meiner Schande bekennen, dass ich weder im Erfinden eines "Neologismus" noch in der Ausübung einer neuen Logistik-- zumindest in den letzten Stunden-- auch nur einen winzigen Schritt weitergekommen bin...

...:gruebel:...vielleicht bist du nicht "logikaffin"...:whistle:...;-)...

:O! Wenn der Flatterman mir an die Hose geht, fliegen Eckthäne!:D
Die AldSauald:D

...:O!...und wenn du "keine Hosen" mitbringst, wird es so rischdig putzig schmutzig...:evil::evil::evil:..."Herr von Lötkolben"...:o)...

Bei Flasche 60 habe ich aufgehört zu zählen ;-):D

...10...20...30...40...50...60... - und dann durfte ich dir nicht mehr "vorsagen"...:whistle:... - so war das nämlich ( und ich habe "absolut vertrauenswürdige" Zeugen - nämlichmich...:engel:...:evil:...)...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute - wie könnte es Anders sein - geht selbstverständlich an den Chef der "Pension Catfish":bier:...in...in...:gruebel::gruebel::gruebel:...in...in...also irgendwo in der Nähe von "Hierwohntkeinerfreiwillig"...).

P.P.S. Das waren mal eben 900 km, um gute Menschen und Bassicer zu treffen :stolz: - ich tue das bestimmt immerwieder...und zwar "sehr, sehr gerne"...:juhuu::juhuu::juhuu:...

Zurück
Oben Unten