olbass
A Nordish Bass Nature!
Moin tosamn,
Noch ein entspannter Tag mit ohne Verpflichtungen.
Noch ein entspannter Tag mit ohne Verpflichtungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deiner vllt.Ach wo, mein Geist besteht heute Abend aus einer halben Flasche Rioja,
Frei wäre mir persönlich lieber...dann hab ich nochmal 2 Tage freu...
Das hat sie nur nicht zu Ende geschrieben:Frei wäre mir persönlich lieber...
Ganz schön fit un verspielt
Moin Mr. @CatfishEinen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Ahoi Großer .
Bis 04:00 Uhr früh heute morgen . Der Graf ruht noch. Ok der hat ja auch dat Flens mit diesem Konservierungsstoff zu sich genommen. Bei Flasche 60 habe ich aufgehört zu zählen
Moin Mr. @Catfish
Einrichtung noch heil ?
Bei Flasche 60 habe ich aufgehört zu zählen
Endlich pflegt auch ihr mal einen Tages/Nachtablauf, den ich problemfrei nachvollziehen kann...........Viel Spass noch, und wenn die Rübe brummt>>SOFORT ein Konterbier zu sich nehmenEinen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Ahoi Großer .
Bis 04:00 Uhr früh heute morgen . Der Graf ruht noch. Ok der hat ja auch dat Flens mit diesem Konservierungsstoff zu sich genommen. Bei Flasche 60 habe ich aufgehört zu zählen
Bist du versetzt worden???????????????? Ins Ausland, im Süden??? wo?Ich bin erstaunt, es scheint doch tatsächlich die Sonne vor meinem Büro...
Nö. Immer noch in der schönen Lüneburger Heide.Bist du versetzt worden???????????????? Ins Ausland, im Süden??? wo?
....lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen......