tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
...
PS.:
Vor lauter Auto hin und her bin ich gar nicht zum üben™ gekommen
Janeeisklar!
Aber jetzt kannste doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
PS.:
Vor lauter Auto hin und her bin ich gar nicht zum üben™ gekommen
Stand Watzke hinter dir??... und ich lächelte, drehte mich um ...
UND ES KAM SCHLIMMER!!!
Aber guter Blödsinn
Yepp, so isses!
Stand Watzke hinter dir??
Deiner vllt.
Natürlich hat er das. Er wollte auskundschaften, wie man an so dermaßen gut aussehende Trikots, wie unsere, kommt. Da hat er ne Abfuhr bekommen, sich besoffen und den Trainer aus Kölle eingestellt....Er hat sich mit dem Dings, dem Bums, dem Dingsbums vom blauen Aufsichtsrat unterhalten
Das stimmt. Ich bin erstaunt, erfreut und genieße es. Es gibt im Moment aber auch wahrhaftig keinen Grund für Unruhe. Ich schätze , dass liegt an Heidel und Tedesco. Das wäre ja herrlich, wenn das so bliebe.Bei euch is' irgendwie so verdächtich ruhich?!
Mahlzeit, ihr Bankdrücker!
Gestern bei Catfish war nett.
Schöne Bässe, Boxen und Amps,
was zu trinken gab's auch
was zu essen nicht zu vergessen.
Die Töne warn mal laut mal leise
Jeder spielte auf seine Weise
Geredet wurd über dies und das
so macht ein Bassic-Abend Spass.
Drum dank' ich dem Caty, dem Ducki
und dem Graf
dass sie mich abgehalten vom Schlaf.
Gehabet euch wohl und macht nur das
was euch bereitet heute Spaß.
bis denne
Aber das Kiri den ganzen Tag mit weit aufgerissenem Schlund zu sehen ist, ich weiß ja nicht. Schön ist das nicht. Und auch ungehörig.Hallo ihr Lieben.
Warum hört man nix aus der Rheinschen Tiefebene?? Wenigsten auf tofi ist Verlass.
Ich war mit meinem Bruder und meinen Kindern mal wieder beim "Sushi-Chinesen" , da sind sie alle ganz scharf drauf. Heut Abend geh ich mit ner Freundin aus und dann ists nur noch ein einziger Tag...
Ich hab das alte Bild nicht mehr.Aber das Kiri den ganzen Tag mit weit aufgerissenem Schlund zu sehen ist, ich weiß ja nicht. Schön ist das nicht. Und auch ungehörig.
Ich spüre Gepilchere...Das hat sie nur nicht zu Ende geschrieben:
..dann habe ich nochmal 2 Tage freudig frei...
Schönheit liegt im Auge des BetrachtersAber das Kiri den ganzen Tag mit weit aufgerissenem Schlund zu sehen ist, ich weiß ja nicht. Schön ist das nicht. Und auch ungehörig.
Lass das jetzige man drin. Ich find's gelungen, typisch, und es erinnert mich an den gähnenden Mr HigginsIch hab das alte Bild nicht mehr.
Und das fand ich so genial, dass ich auch kein vergleichbares finde.
Er war mit mir Lampen kaufen und hat mir nach 3 Monaten Düsternis meinen Flur erhellt. Schön ist das.
Ich tippe auf beschissene Autokorrektur. Das Zeugs "korrigiert" nach Lust und Laune. Ich bin total genervt davon.
Das heißt doch "anschreiben", Herr Wirt?denkt dran: Wer trinken kann--- kann am nächsten Tag auch schreiben..............