Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit, ihr Bankdrücker!

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Gestern bei Catfish war nett.

Schöne Bässe, Boxen und Amps,
was zu trinken gab's auch
was zu essen nicht zu vergessen.
Die Töne warn mal laut mal leise
Jeder spielte auf seine Weise
Geredet wurd über dies und das
so macht ein Bassic-Abend Spass.
Drum dank' ich dem Caty, dem Ducki
und dem Graf
dass sie mich abgehalten vom Schlaf.

Gehabet euch wohl und macht nur das
was euch bereitet heute Spaß.

bis denne

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie so.
Hätte W. damals seinen Job gemacht, wären der Trainer und der Chefscout vermutlich beide noch da.

Wat willse machen?

Bei euch is' irgendwie so verdächtich ruhich?!

Bei euch is' irgendwie so verdächtich ruhich?!
Das stimmt. Ich bin erstaunt, erfreut und genieße es. Es gibt im Moment aber auch wahrhaftig keinen Grund für Unruhe. Ich schätze , dass liegt an Heidel und Tedesco. Das wäre ja herrlich, wenn das so bliebe. :-)
Ich wäre sehr, sehr froh ,wenn wir wieder dauerhaft unter den ersten 4 Teams mitmischen könnten. Manches deutet darauf hin. :prost:

Mahlzeit, ihr Bankdrücker!

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Gestern bei Catfish war nett.

Schöne Bässe, Boxen und Amps,
was zu trinken gab's auch
was zu essen nicht zu vergessen.
Die Töne warn mal laut mal leise
Jeder spielte auf seine Weise
Geredet wurd über dies und das
so macht ein Bassic-Abend Spass.
Drum dank' ich dem Caty, dem Ducki
und dem Graf
dass sie mich abgehalten vom Schlaf.

Gehabet euch wohl und macht nur das
was euch bereitet heute Spaß.

bis denne

Sehr schön! :claphands:

Hallo ihr Lieben.
Warum hört man nix aus der Rheinschen Tiefebene?? Wenigsten auf tofi ist Verlass.
Ich war mit meinem Bruder und meinen Kindern mal wieder beim "Sushi-Chinesen" :D, da sind sie alle ganz scharf drauf. Heut Abend geh ich mit ner Freundin aus und dann ists nur noch ein einziger Tag...:I:-)
Aber das Kiri den ganzen Tag mit weit aufgerissenem Schlund zu sehen ist, ich weiß ja nicht. Schön ist das nicht. Und auch ungehörig.:-)

Guckt mal, ich hab vor Weihnachten mal an Robin (bassic) geschrieben:

Hallo Robin,

ich wollte mal nachfragen, ob nicht die Möglichkeit besteht, noch weitere Smileys in die Liste aufzunehmen.
Zwischen :-) und :love: wäre zum Beispiel noch jede Menge Spielraum. Und der :-* Kuss-Smiley ist echt hässlich.
Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für die liebe Bassertruppe.

Bässte Grüße,
erdbeer-kiri

Ok, das gewünschte Scheißhaufensmiley habe ich jetzt nicht explizit erwähnt, eher allgemein.
Heute kam ne Antwort. Wir dürfen hoffen:

Hi erdbeer-kiri,

Danke für dein Feedback - das bespreche ich mal intern im kommenden Jahr und checke was wir hier machen können.

Lieben Gruß,

Robin

Das wird bestimmt die Antwort....
"Aufgrund der stagnierenden Klickzahlen zusammen mit sinkenden Werbeeinnahmen tun wir nix mehr fürs Forum":evil:

Ist wie überall, @erdbeer-kiri , die Kasse muss stimmen, auch beim Anbieter diese Forums;-)
Sorry für die nicht allzu empathische Antwort:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Das hat sie nur nicht zu Ende geschrieben:
..dann habe ich nochmal 2 Tage freudig frei...
Ich spüre Gepilchere...

Aber das Kiri den ganzen Tag mit weit aufgerissenem Schlund zu sehen ist, ich weiß ja nicht. Schön ist das nicht. Und auch ungehörig.:-)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich hab das alte Bild nicht mehr.
Und das fand ich so genial, dass ich auch kein vergleichbares finde.
Lass das jetzige man drin. Ich find's gelungen, typisch, und es erinnert mich an den gähnenden Mr Higgins :great:

Was ist eigenlich hier "nicht?????" los---- Da fallen mal vier oder fünf Leute aus >>>>seltsamerweise diejenigen, die gestern bei CATY zur Nierenspülung waren<< und schon kommen die Posts in der Parkbank nur noch im 2-3-Stundentakt angetröpfelt:rolleyes::rolleyes::rolleyes::confused::confused::confused: Denkt dran: Wer trinken kann--- kann am nächsten Tag auch schreiben..............

Zurück
Oben Unten