Catfish
Grundtontechniker
Im Moment Weihnachtsbeleuchtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Wie kommst du drauf?AltSauAlt.......kommst ungewaschen da her
des riecht man dochNein. Wie kommst du drauf?
Dem Geburtstagskind @manbinichgut:) von Herzen alles Gute
Na jedenfalls mehr als "Vorwärts Passau "Hatten die überhaupt einen Grund zum Feiern?
Nachbarverein von: SC Fortschritt WeißenfelsNa jedenfalls mehr als "Vorwärts Passau "
Was war der Anlass? Und was gab's auf den Teller?Ich bin von gestern Abend noch vollgefr...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Wie Du sagst, steht da "Tagwäsche" drauf, nicht "Tagewäsche". Wo also ist das Problem?Meine Frau hat mir kurze Hosen gekauft . Das steht Tagwäsche an dem Etikett. Nur für wieviele Tage steht da nicht
... ... ... ... ...oder hat der Franzos gefurzt ?
Was ist das?Na jedenfalls mehr als "Vorwärts Passau "
Am letzten Termin vor Weihnachten und am letzten Termin vor den Sommerferien gibts traditionell Sport mit Messer und Gabel (wenn das vllt. jemand dem Doc Pilcher erklären könnte was das ist? Der Franzos vllt?)Was war der Anlass?
Einen gemischten Braten, Sur- und Schweinebraten, zweierlei Knödel, Krautsalat. Als Nachspeise selbst gebackene Lebkuchen vom Kollegen Otto.Und was gab's auf den Teller?
Dem Pilcherling erklären, was Sport ist? Vergebliche Liebesmüh. Auch wenn's um Messer- und Gabelsport geht.Am letzten Termin vor Weihnachten und am letzten Termin vor den Sommerferien gibts traditionell Sport mit Messer und Gabel (wenn das vllt. jemand dem Doc Pilcher erklären könnte was das ist?
Na ja, vielleicht, aber nur gaaaanz vielleicht. Der ist und bleibt letztlich ein Schwabe.Der Franzos vllt?)
Hört sich schmackhaft an. Aber was ist denn ein Surbraten? Ein Sur... habe ich ja noch nie gehört, zu welcher Gattung gehört das Viech? Paarhufer? Wiederkäuer? Wolpertinger?Einen gemischten Braten, Sur- und Schweinebraten, zweierlei Knödel, Krautsalat. Als Nachspeise selbst gebackene Lebkuchen vom Kollegen Otto.
Da wo du von herkommen tust..Was ist das?
Kein Vieh. Es ist eine andere Art das Fleisch zu verarbeiten.zu welcher Gattung gehört das Viech?
Ahaaa... ich googel mal.Kein Vieh. Es ist eine andere Art das Fleisch zu verarbeiten.
Die Basszählerin des Hauses souffliert "ja".Und muss das Fleisch immer vom Schwein sein