G
Gast5650
Guest
Hätte ich mich auch geärgert, wenn ich den verpasst hätte.*räusper* Mein Geburtstag ist schon mehrere Monate her (Ende August)...aber trotzdem Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich mich auch geärgert, wenn ich den verpasst hätte.*räusper* Mein Geburtstag ist schon mehrere Monate her (Ende August)...aber trotzdem Danke.
Gute Bässerung.Das muss das Fieber sein. Ups...
Bitteschön:Mach‘ doch bitte mal jemand was gegen die vielen Wolken!
Ich brauche Licht!
Mach‘ doch bitte mal jemand was gegen die vielen Wolken! Ich brauche Licht
*räusper* Mein Geburtstag ist schon mehrere Monate her (Ende August)...aber trotzdem Danke.
Das muss das Fieber sein. Ups...
Aber der erste Schrank steht schon...
Ich brauche Licht!
Fiat Doblo?Wie war das noch mal? Fiat Lux ?
Schön, Dein neues Bildchen. Endlich wieder ein Vogel in der Platane. Aber pass auf, dass Du nicht auf sondern neben die Bank kackst!Guten morgen Werte Besetzter der Parkbank.
Wünsch euch einen ruhigen und entspannten Mittwoch
Ich nur noch einmal. Hoffentlich geht die FSF-Zeit schnell vorbei!!!Noch zweimal ins Büro, und dann FSF
in den letzten Tagen kommt so ein leichtes FSF-Gefühl auf, aber das ist ziemlich angenehm
Noch nicht!Jedenfalls habe ich keine Moin-Entzugserscheinungen.
Einen wunderschönen guten Morgen den Damen, dem friesächsischem Wuschelkopf, dem Herrn Doppler, dem heutigen Geburtstagsknaben, dem frühpensionierten Moinbauer, den anderen Knallköpfen, Nervensägen und was weiß ich wem noch
Aber nur einmal, dann sind die Röhren aus Deinem Amp durch!Also ich gehe in meinen Proberaum und da hat es zwei Schalter. Wenn man die kippt, wird es hell
Upps...das hätte ich vorher wissen müssenSchön, Dein neues Bildchen. Endlich wieder ein Vogel in der Platane. Aber pass auf, dass Du nicht auf sondern neben die Bank kackst!
Guten Morgen Herr DopplerGuten Morgen Herr Chuck
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Also geh putzen!Upps...das hätte ich vorher wissen müssen
Hast du zu warm geduscht heut morgen ?Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Also geh putzen!
NeinHast du zu warm geduscht heut morgen ?
AltSauAlt.......kommst ungewaschen da her
Genau!Du mich auch
Mach‘ doch bitte mal jemand was gegen die vielen Wolken!
Ich brauche Licht!
Also ich gehe in meinen Proberaum und da hat es zwei Schalter. Wenn man die kippt, wird es hell
Solang se ned morgends winken oder weglaufen geht des in OrdnungMeine Frau hat mir kurze Hosen gekauft . Das steht Tagwäsche an dem Etikett. Nur für wieviele Tage steht da nicht