Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, ich klinke mich hier für heute Abend auch mal aus. Werde mit meiner Holden noch ein leckeres Weinchen trinken und nebenbei werden wir etwas Musik machen... ;-)

Ich habe mich jetzt ne ganze Weile zurück gehalten. Aber meine Meinung zu dem Ganzen möchte ich dennoch kund tun.
Erstens finde ich, dass Rollo sich für meinen Geschmack massiv im Ton vergriffen hat. Ich habe hier im Vorfeld nichts gelesen, was das rechtfertigt.
Zweitens ist das ne Streitigkeit zwischen den beiden. Daher verstehe ich Rollos Abgang nicht , wenngleich ich es sehr bedaure.
Wenn hier einer mit einem nicht klar kommt , kann er ihn meiden und muss nicht die Flucht ergreifen.
Das finde ich unverständlich. Wenn er doch den Rest hier mag , dann gibt es doch ausreichend Gründe da zu bleiben. Schade.

Zuletzt bearbeitet:

Weil Du dann die Chance haben könntest, mich zu verletzen oder zu beleidigen? Nach einem kurzen Treffen auf dem Bahnhof meinst Du? :O! :D ;-)
Oh nee, falsch verstanden.
Warum sollte ich dich beleidigen wollen? Oder gar verletzen??
Nee dann täten wir uns jetzt persönlich kennen, meinte ich.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:,...post des Tages,... mmmuuuaaah,....
Hör auf mit diesem Gekicher! Such lieber mal deinen Post vom letzten Jahr Dezember, in dem du Ralfs Moins so gelobt hast. Ich find den einfach nicht wieder.

Ihr geht am bässten beide zur Bahnhofspolizei und diskutiert das dort vor Zeugen aus:popcorn:
:evil:
:bier:
Und du? Wieso bist du nicht am Bass?

Ralf wird morgen kein Moinbildchen bringen. Ich kanns mir noch nicht vorstellen. Er hat sich da oft schon Tage vorher drauf gefreut bei bestimmten Bildern. Und ich auch. Ich weiß noch wie lange und ungeduldig ich auf das Gummibärchenbild gewartet habe. So lange, dass mir @beate schließlich ein anderes vorausgeschickt hat, quasi als Trost.

Vielleicht will der @Profamateur in HH eins organisieren, dann hætte ich es nicht so weit.:whistle:

...Nein, dazu ist er derzeitig nicht aufgelegt... - zum Einen und zum...

Das wohl, aber die erlesene Auswahl vom BBT, dessen Zukunft der @Profamateur nachvollziehbar deutlich negiert hat, kennst du nicht.;-)

...dafür kenne ich aber noch eine "andere, ebenfalls sehr erlesene" Auswahl... - ich will auf "Keine" verzichten... - und auf Euch auch nicht. Aber "Gedanken" darf ich mir "ungestraft" machen. Immerhin.

Und "mehr" tue ich auch nicht.:-)

Um das Thema für heute abzuschließen, zumindest für mich noch folgendes :
Ich habe seinerzeit dem Musicmaker die Friedenspfeife angeboten. Und dazu stehe ich. Er hatte hier sicher den einen oder anderen verbalen Fehlschuß. Aber wer nicht? Gerade hier. Da war jetzt nichts dabei was deutlich über den guten Geschmack hinaus ging. Ich werde mich jedenfalls an keiner Hexenjagd beteiligen. Auch wenn diese Aussagen jetzt möglicherweise unpopulär sind. So sehe ich die Dinge und halte es für wichtig dies so auszusprechen.
Trotzdem würde es mich sehr freuen, wenn Rollo es sich noch anders überlegen würde. Bis auf den einen verissenen Satz , hat er sich ja auch korrekt verhalten.
Das Melden des Vorfalls finde ich im übrigen übertrieben und nicht in Ordnung. Da kann man drüber stehen. Das war es für heute von meiner Seite.
Gute Nacht allerseits. :-):bier:

Zurück
Oben Unten