Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Klaro, dass der "Möppifahrer™" Gefällt mir - drückt.
...sonst gib's ja auch "Haue".........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaro, dass der "Möppifahrer™" Gefällt mir - drückt.
also einen Schorleflüsterer?wenn Du mal versucht hast einen lauten Besoffenen zu verstehen ...
also einen Schorleflüsterer?
also einen Schorleflüsterer?
Ist das jetzt ein Bild aus dem "Dark Net???"
Aber einem passiert das sehr oft....kann jedem von uns passieren
Na, nu mach n Kopp zu.Liebe Mitparkbankdrücker, ich moechte auch noch "kurz" meinen Senf zu Rollo`s "Kündigung" und die folgende Diskussion darüber loswerden..... Unsere Bank lebt doch davon, das wir uns ab und zu mal auf ziemlich grobe Art die Meinung sagen- mal mehr-- mal weniger ernst gemeint.Und dabei kommt es halt nunmal vor, das man den schmalen Grat der Ironie und des Sarkasmus leicht verpeilt und ins Boshafte abrutscht....kann jedem von uns passieren und das erfordert- wenn das Kind im Brunnen liegt-- dann sehr viel Verständnis & Toleranz des ein oder anderen.....Was ich sagen will, wir geniessen und moegen doch den etwas "rustikalen Stil" gelegentlich auf diese Art miteinander zu kommunizieren und "zu spielen" und sollten/ dürfen deshalb nicht jede Äusserung hier im Fred auf die Goldwaage legen. Der Spass an der Parkbank wäre nur noch halb so amüsant, wenn wir jeden unserer Posts ersteinmal von der "Forumspolizei" absegnen liessen. Die Bank lebt och von dem Schwachsinn, dem Hintersinn und dem Unsinn, und das solltn wir uns doch nicht selbst wegkastrieren.....
Na, nu mach n Kopp zu.
....tststs......
Das war zum Beispiel liebevoll und mit Augenzwinkern gemeint.
Einverstanden, aber es gibt da keine einheitliche Grenze. Dieselbe Äußerung kann für einen verletzend sein, ein anderer lacht herzhaft darüber, wenn das zu/über ihn gesagt wird.Wichtig ist, dass der Ton gewahrt bleibt, dass man vernünftig miteinander umgeht.
Liebe Mitparkbankdrücker, ich moechte auch noch "kurz" meinen Senf zu Rollo`s "Kündigung" und die folgende Diskussion darüber loswerden..... Unsere Bank lebt doch davon, das wir uns ab und zu mal auf ziemlich grobe Art die Meinung sagen- mal mehr-- mal weniger ernst gemeint.Und dabei kommt es halt nunmal vor, das man den schmalen Grat der Ironie und des Sarkasmus leicht verpeilt und ins Boshafte abrutscht....kann jedem von uns passieren und das erfordert- wenn das Kind im Brunnen liegt-- dann sehr viel Verständnis & Toleranz des ein oder anderen.....Was ich sagen will, wir geniessen und moegen doch den etwas "rustikalen Stil" gelegentlich auf diese Art miteinander zu kommunizieren und "zu spielen" und sollten/ dürfen deshalb nicht jede Äusserung hier im Fred auf die Goldwaage legen. Der Spass an der Parkbank wäre nur noch halb so amüsant, wenn wir jeden unserer Posts ersteinmal von der "Forumspolizei" absegnen liessen. Die Bank lebt och von dem Schwachsinn, dem Hintersinn und dem Unsinn, und das solltn wir uns doch nicht selbst wegkastrieren.....
Einverstanden, aber es gibt da keine einheitliche Grenze. Dieselbe Äußerung kann für einen verletzend sein, ein anderer lacht herzhaft darüber, wenn das zu/über ihn gesagt wird.
Da hast du Recht.Einverstanden, aber es gibt da keine einheitliche Grenze. Dieselbe Äußerung kann für einen verletzend sein, ein anderer lacht herzhaft darüber, wenn das zu/über ihn gesagt wird.
Du aber auch.Doch. Es gibt nunmal Äusserungen die klar als Beleidigungen definiert werden. Ganz offiziell....
Na, nu mach n Kopp zu.
Das war mir auch ohne Deine Erklärung bewusst. Aber wenn Du das zu mir gesagt und ernst gemeint hättest, hätte mich das nicht ansatzweise geärgert, beleidigt, betroffen gemacht. Das können nur Menschen, die ich persönlich kenne.Das war zum Beispiel liebevoll und mit Augenzwinkern gemeint.
Hmm - dann hättest du zum Bahnhof kommen müssen.Das war mir auch ohne Deine Erklärung bewusst. Aber wenn Du das zu mir gesagt und ernst gemeint hättest, hätte mich das nicht ansatzweise geärgert, beleidigt, betroffen gemacht. Das können nur Menschen, die ich persönlich kenne.
Da hast du Recht.
Du aber auch.
Leute, seid sorgsam miteinander.
Diese Gemeinschaft hier gibt es, damit man sich wohlfühlt, nach einem langen Tag die Füße hochlegt, seine Freude teilen kann, dazu lernt, ...
aber auch, damit die Seele mal gestreichelt wird.
Ich hatte auch ganz allgemein gesprochen.Da ich den Beitrag gemeldet habe kannst du dir sicher sein das die Forenleitung sich die Sache genau angeschaut hat. Sollte ich dort wirklich ein Vergehen begangen haben, dann hätte man mich zumindest mal angefunkt. Hat man aber nicht. Ich sehe dieses als Massstab und nicht den "Nasenfaktor" ein paar weniger Leute hier. Wir hatten das an anderer Stelle in ähnlicher Form ja bereits schon mal und "neutrale" Leute hier aus dem Forum haben auch da keinen wirklichen Grund gesehen, warum man mich in der Art und Weise anfährt.
Ich belasse es auch dabei. Diskussionen haben "wir" am entsprechenden Ort zur Genüge geführt und die meisten Leute kennen nicht einmal ansatzweise die wirklichen Hintergründe. Das wird von meiner Seite aus bis auf weiteres auch so bleiben.