Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

eat my socks and smell my shoes :D
Der Herr Zappa schrieb dazu:

Eat your shoes
Don't forget the strings
And sox
Even eat the box
Your bought 'em in
You can eat the truck
That brought 'em in
Garbage truck
MMMMMMMMMMMMouldy
Garbage truck
Eat the truck & driver
And his gloves
Nutritiousness
Deliciousness
Worthlessness

(Mr. Green Genes)

Läuft gerade inner Endlosschleife bei mir ( bin heute irgendwie etwas wehmütig drauf ):

Tut mir leid für dich!

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich im Moment so ne richtig coole Klasse habe. War heute auch wieder ganz deutlich. Englischunterricht findet ab Klasse 3 statt, also fangen die einen grade damit an, während die andere Hälfte schon sagen kann, wie sie heißen und wie viele Geschwister sie haben. Jetzt haben wir von den Beatles ein englisches Lied gelernt, das hatten die im Nu perfekt drauf. Sie wollen es andauernd singen, ich hab auch immer einen Ohrwurm.
"All my loving" - Liebe Chefin, das geht doch gewissermaßen auch als Weihnachtslied durch, wenn man seine Liebe verschenkt, oder? Ihr glaubt gar nicht, welch schmachtende Blicke sich 9jährige zuwerfen können. So klein, aber schon ganz große Gefühle. :-)

Tut mir leid für dich!
Muss Dir gar nicht leid tun. Ich finde es völlig okay, wenn ich dann und wann etwas Wehmut in mir habe. Gehört dazu, ist kein schlechtes Gefühl. So weiß ich, dass ich lebe. Und dauernd fröhlich und so... das wird langweilig und beliebig. Finde ich.

Zurück
Oben Unten