Chuck
MusicMan
So laß ich mir das eingehen, ohne dieses bescheuerte "t"...Schnauze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So laß ich mir das eingehen, ohne dieses bescheuerte "t"...Schnauze!
So laß ich mir das eingehen, ohne dieses bescheuerte "t"...
FDSMahlzeit werte Rasselbande!
Nachdem ich Montag ja frei habe, habe ich einfach jetzt schon mal Schluss gemacht
Hoch die Hände, Wochenende!
FaulDummSau...ganz einfach,... lass uns nicht dumm sterben,... Faul D,...S...
Schnauze!Hoch die Hände, Wochenende!
Du bist ja n ganzen Feinen, um nicht zu sagen n ganzen Liiieeeeebenhab jetzt schon 2 mal die "Paketbude" geräumt und abgestreut,...,...damit alle noch ihre Päckchen kriegen,..!!
Der ein oder andere sagt auch: "friss deine Socken".FaulDummSau...ganz einfach
eat my socks and smell my shoesDer ein oder andere sagt auch: "friss deine Socken".
Der Herr Zappa schrieb dazu:eat my socks and smell my shoes
War bestimmt gut.....was der so hin und wieder konsumiert hatDer Herr Zappa schrieb dazu:
Eat your shoes
Don't forget the strings
And sox
Even eat the box
Your bought 'em in
You can eat the truck
That brought 'em in
Garbage truck
MMMMMMMMMMMMouldy
Garbage truck
Eat the truck & driver
And his gloves
NUTRITIOUSNESS
DELICIOUSNESS
WORTHLESSNESS
(Mr. Green Genes)
Und macht verdammt viel Spaß, den Herrn zu covern, auch ohne diese Dinge zu konsumierenWar bestimmt gut.....was der so hin und wieder konsumiert hat
Und macht verdammt viel Spaß, den Herrn zu covern, auch ohne diese Dinge zu konsumieren
Keine Ahnung. Hat mich nie wirklich interessiert, ob Musiker für oder gegen Drogen waren. Solange sie keine Werbung für Drogen gemacht haben...War der nicht sogar gegen Drogen und hat Bandmitglieder wegen Dorgenkonsums rausgeschmissen....?
Läuft gerade inner Endlosschleife bei mir ( bin heute irgendwie etwas wehmütig drauf ):
Muss Dir gar nicht leid tun. Ich finde es völlig okay, wenn ich dann und wann etwas Wehmut in mir habe. Gehört dazu, ist kein schlechtes Gefühl. So weiß ich, dass ich lebe. Und dauernd fröhlich und so... das wird langweilig und beliebig. Finde ich.Tut mir leid für dich!
Da hast du Recht, das finde ich auch.Muss Dir gar nicht leid tun. Ich finde es völlig okay, wenn ich dann und wann etwas Wehmut in mir habe. Gehört dazu, ist kein schlechtes Gefühl. So weiß ich, dass ich lebe. Und dauernd fröhlich und so... das wird langweilig und beliebig. Finde ich.