Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen, guten Abend allerseits.
Bin eben von einer "Betriebsratswahlwahlvorstandsschulung" zurück.
Das hat Spaß gemacht. |)
In meinem früheren Leben in der Dreherei (14Jahre lang) war ich auch immer in diesem Gremium........ Ohjahhh ich war damals gewerkschaftsmässig ein richtiger Revoluzzer und überall dabei......:D:rock:

So gaaaanz langsam kehre ich wieder auf die Szenerie der Lebenden zurück. Der Sturm letzte Nacht hat bei mir im Garten einen Baum "gefällt". Am nachmittag bin ich dann vorm TV eingepennt und erst so gegen 22,oo Uhr wieder aufgewacht

MOIN allerseits>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ich wünsche uns allen einen ruhigen und nicht von irgendwelchen Wetterkapriolen gestörten Tag>>>gestern ist bei uns im Nachbarort ein Haus abgebrannt, zwanzig Menschen haben ihr zuhause verloren. Möge das Schicksal uns vor solchen Überraschungen bewahren. In diesem Sinne wünsch ich uns allen ein schönes Wochenende.und , bevor ichs vergesse,... es ist Zeit fürs erste Bier nach vier.....:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Guten Morgen Ihr Lieben!

kaiser-wilhelm-bruecke-aufgedreht-9c970c08-b3ff-4112-8896-f66faac49555.jpg

Die etwa 110 Jahre alte Kaiser-Wilhelm-Brücke (K-W-Brücke) ist übrigens eine Drehbrücke.

Guten Morgen werte Rasselbande!

Wünsche wohl geruht zu haben ;-)

Wer von Euch hat denn schon wieder diesen elenden Schnee bestellt??

...yep...egal wo...:stolz:...du musst deine "knapp" 2000 km doch noch "toppen" können - OK...;-)...

Ach, da ist der schmerzfrei - der kommt auch auf ein Kaffee vorbei um mir beim Motorradputzen zuschauen zu können :D:D:D

Mir kommt es so vor, als würde das Pfeffitee-Zeugs das Hirn noch stärker vernebeln als Schorle... :-/

Das kommt genau in die richtige Richtung :D

Guten Morgen Jungs & Mädels!

Melde mich übers Wochenede ab, weil ich heute FSF hab und wir aus traurigem Anlass einen Flieger nach Montpellier besteigen müssen.
Euch ein schönes Wochenende, bleibt anständig, wie immer, und macht keinen Blödsinn, jedenfalls nicht mehr als sonst :D

Ach ja: Kaffee, wo?
Moin, GFkomm gesund zurück, trotz miesem Anlass eine gute Zeit-8D

Guten Morgen Jungs & Mädels!

Melde mich übers Wochenede ab, weil ich heute FSF hab und wir aus traurigem Anlass einen Flieger nach Montpellier besteigen müssen.
Euch ein schönes Wochenende, bleibt anständig, wie immer, und macht keinen Blödsinn, jedenfalls nicht mehr als sonst :D

Ach ja: Kaffee, wo?

Das klingt ja gar nicht gut........

Na, dann nimm mal reichlich Kaffee...... :kaffee::kaffee::kaffee:

Zurück
Oben Unten