Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das haste doch jetzt schnell erfunden oder?Wie heißt es doch:
Sage mir, mit wem Du trinkst,
und ich sage Dir,
wer Du bist!
![]()
Was immer Du damit sagen willst...Prima, dann machen die Personaler einen guten Job und ziehen euch schnell genug über den Tisch
![]()
"harten Hunde"
Ich war vor n paar Tagen auf ner Geburtstagsfeier, an deren Kaffeetafel es nur so delikate Themen gab. Und da hat eine erzählt (sie arbeitet übrigens in einem Altenheim):...du meintest bestimmt: ..."Heisse Würste"......
P.![]()
Sage mir, mit wem Du trinkst,
und ich sage Dir,
wer Du bist!
Ich dachte es heißt:..."gebürtigen" Norddeutschen ist dieser "Spruch" bekannt ( also: nördlich der Elbe)...
... - aber alle Anderen dürfen natürlich auch gerne dazulernen - gewissermaßen...meistens...
...
P.![]()
Doch, doch.Anscheinend habt ihr noch keinen BR
Die Alten haben auch noch Sex, da dauerts nur alles etwas länger. Das ist so, als wenn man mit einem Seil Billard spielen wollte...![]()
Ich dachte es heißt:
Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.
Und warum machst Du dann jetzt schon die Fortbildung? Dann hast Du in 2 Jahren doch wieder alles vergessen. Oder habt Ihr eine außerordentliche, vorgezogene Neuwahl?Doch, doch.
Wie Du siehst nein:Das haste doch jetzt schnell erfunden oder?
..."gebürtigen" Norddeutschen ist dieser "Spruch" bekannt ( also: nördlich der Elbe)...
... - aber alle Anderen dürfen natürlich auch gerne dazulernen - gewissermaßen...meistens...
...
P.![]()
Ich dachte
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können....jaja, du dachtest......
Drum macht er sie doch zwischendurchDann hast Du in 2 Jahren doch wieder alles vergessen.
Fajn, dann können wir uns ja mal bei "DudelRiza's PfeffiTee" austauschen.Was immer Du damit sagen willst...
abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was Du meinst...
"DudelRiza's PfeffiTee"
Das näxte BBT kann kommen....
DudelRiza's PfeffiTee
Höre ich da den leisen Anflug von Kritik?......kennich, "voll" legger... *hust*...
...
Wenn @Bassone der Ausrichter wird, dann werden wir beide Gruppensieger...yep...egal wo......du musst deine "knapp" 2000 km doch noch "toppen" können - OK...
...
Wir dreiHöre ich da den leisen Anflug von Kritik?
Wenn @Bassone der Ausrichter wird, dann werden wir beide Gruppensieger
![]()
Höre ich da denn lösen Anflug von Kritik?![]()
Wenn @Bassone der Ausrichter wird, dann werden wir beide Gruppensieger![]()