Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren ) | Seite 5588 | Bassic.de

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...du meintest bestimmt: ..."Heisse Würste"...:D...

P.:-):bier:
Ich war vor n paar Tagen auf ner Geburtstagsfeier, an deren Kaffeetafel es nur so delikate Themen gab. Und da hat eine erzählt (sie arbeitet übrigens in einem Altenheim):
Die Alten haben auch noch Sex, da dauerts nur alles etwas länger. Das ist so, als wenn man mit einem Seil Billard spielen wollte...:D

Sage mir, mit wem Du trinkst,
und ich sage Dir,
wer Du bist!

..."gebürtigen" Norddeutschen ist dieser "Spruch" bekannt ( also: nördlich der Elbe :evil: )...:stolz:... - aber alle Anderen dürfen natürlich auch gerne dazulernen - gewissermaßen...meistens...;-)...

..."gebürtigen" Norddeutschen ist dieser "Spruch" bekannt ( also: nördlich der Elbe :evil: )...:stolz:... - aber alle Anderen dürfen natürlich auch gerne dazulernen - gewissermaßen...meistens...;-)...

Ich dachte es heißt:

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

Die Alten haben auch noch Sex, da dauerts nur alles etwas länger. Das ist so, als wenn man mit einem Seil Billard spielen wollte...:D

...der Spass "dauert" halt länger...:whistle:...dieser "komische" Austausch von "Körperflüssigkeiten" ist ohnehin suspekt - erst "rein" und dann... und so weiter. Da fällt mir ein: 1698 war ein guter "Jahrgang"...:whistle:...:evil:...

Das haste doch jetzt schnell erfunden oder?
Wie Du siehst nein:

...jaja, du dachtest...:rofl::rofl::rofl:...
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :great:

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten