Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...schrei doch nicht so...is' schließlich "Schlafensgehzeit"...:evil:...:bier:...

Was ist denn das für ein Wetter da draußen? xx(

...genau "das Richtige"...:stolz:...:evil:...|)...

Ich hau mir jetzt erst mal einen Ingwer-Orange Tee rein

...:O!:O!:O!...:bang::bang::bang:...:gruebel::gruebel::gruebel: - ist das nicht der "Potenztee von Beate U." - der Verkaufsname hiess, so meine ich: "Steht länger" (da)...oder doch "Heisse Wurst" :gruebel: - ich weiss es schlicht und "ergreifend" doch nicht mehr...;-)...:D...:bier:...

...:-*:love:...:D...:bier:...

...:gruebel:...wer mag "Lasse Heulen" sein...:gruebel::gruebel:...:whistle:...:bier:...

Verstehe ich nicht

...wie auch...:D...:bier:...

Hat geschifft wied sau, aber, is ja nur Wasser ;-)

...:O!...wie jetzt: "reingeschifft" oder "rausgeschifft"...:confused::confused:...:D...:bier:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "die Plonkmasters of Boink" :bier::bier::bier:...:whistle:...).

Zuletzt bearbeitet:
Bonsoir mes amis!

Free-Valentine-Snoopy-Card.jpg

Einen schönen, guten Abend allerseits.
Bin eben von einer "Betriebsratswahlwahlvorstandsschulung" zurück.
Das hat Spaß gemacht. |)
Dann steht da eine Wahl an bei Euch. Ist sehr gut. Anscheinend habt ihr noch keinen BR. Weil turnusmäßig sind die nächsten Wahlen ja erst wieder 2020.

Lass Dich doch wählen. Ich bin seit Jahren Betriebsrat incl. Gesamtbetriebsratsvorsitzender, und seit ich im öffentlichen Dienst bin halt Personalrat. Macht Arbeit und Spaß und ist häufig auch langweilig. Diese ewigen Abstimmungen bei Einstellungen etc. Aber trotzdem...

Brauchst Du wieder ein L, also ich meine natürlich ein l? Ich hätte da mal wieder eins abzugeben, wie gewohnt sehr günstig. :D

...ey sorry Leute, hört endlich auf andauernd irgendwelche Buchstaben zu verhökern,.. ich hab jedesmal Lachanfälle und jedesmal erinnert es mich an "Ernie und Salesman".....

...aber das hat einen Grund; wir hatten in der 6. Klasse einen Englischrefrendar der konnte diese Szenen mit wahnsinns Grimassen im Original nachspielen,
wenn wir brav gewesen waren. OK, der Typ war schlank, schlaksig, 2,05 Meter groß,...und hatte echt ein Breitmaul wie Kermit,...ich fang schon wieder an.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::prost::prost::prost::prost:

...ey sorry Leute, hört endlich auf andauernd irgendwelche Buchstaben zu verhökern,.. ich hab jedesmal Lachanfälle und jedesmal erinnert es mich an "Ernie und Salesman".....

...aber das hat einen Grund; wir hatten in der 6. Klasse einen Englischrefrendar der konnte diese Szenen mit wahnsinns Grimassen im Original nachspielen,
wenn wir brav gewesen waren. OK, der Typ war schlank, schlaksig, 2,05 Meter groß,...und hatte echt ein Breitmaul wie Kermit,...ich fang schon wieder an.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::prost::prost::prost::prost:
:claphands:
Ziel erreicht. Du lachst :-) Ich freue mich. ( Genauuuu )

Zurück
Oben Unten