AngeberinUnd außerdem fahre ich an 5 Tagen pro Woche mit dem Radl ins Büro, sommers wie winters
Pilcherst Du?Ehrlich gesagt wollte ich Dir nicht weh tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AngeberinUnd außerdem fahre ich an 5 Tagen pro Woche mit dem Radl ins Büro, sommers wie winters
Pilcherst Du?Ehrlich gesagt wollte ich Dir nicht weh tun
Auch 5 Tage die Woche? Auch sommers wie winters? Na, ich bin befürchte, Du traust Dich nicht, der Keksdame zu widersprechen...Und ich zum Zug, auch mit dem Rad.
1. JepAngeberin
Pilcherst Du?
Magst ein "l"? Oder lieber ein "n"? Hätte ich beides gerade zufällig im AngebotStimmt, da kann der Riza beim Schaufen ganz feste üben™...
Rabattfee ?Magst ein "l"? Oder lieber ein "n"? Hätte ich beides gerade zufällig im Angebot
Jep! Jep!... Musst Du heute nicht arbeiten? Oder bist Du bei einer FSF-Schule beschäftigt?1. Jep
2. Jep
Oder lilaJa, gut, nicht für @beate
Servus Herr Doppler.Und natürlich: Habe die Ehre, Herr Chuck.
Do werds Zeit.....die Mülleimer müssen dringend geleert werdenEinen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Nicht mehr oder weniger als DuJep! Jep!... Musst Du heute nicht arbeiten? Oder bist Du bei einer FSF-Schule beschäftigt?
Also, so wie Du arbeitest, möchte ich wohl Urlaub machen!Nicht mehr oder weniger als Du
Also, so wie Du arbeitest, möchte ich wohl Urlaub machen!
Aber die hat ein Gör und einen HoschiDas Keksje hat ja mehr Freizeit als ich Rentner
Aber die beiden hat sie doch freiwillig. Und - na ja, der Hoschi soll sich doch jetzt um die Erziehung kümmern, oder warum ist der Gute nach BW umgezogen?Aber die hat ein Gör und einen Hoschi
Ein seltsames: also mich der Wecker aus meinen süßen Träumen riß, blinzelte noch ein sonniger blauer Himmel durch mein Fester. Und jetzt wirds grauer und grauer. Gräulich....Guten Morgen werte Rasselbande!
Was ist denn das für ein Wetter da draußen?
Glaub ich nicht.Also, so wie Du arbeitest, möchte ich wohl Urlaub machen!
Ich muss ja auch keine Bässe und kein Equipment kaufen, tauschen, testen, verpacken, wegschicken, auspacken, testen, einpacken, zur Post bringen, wegschicken...Das denke ich mir manchmal auch. Das Keksje hat ja mehr Freizeit als ich Rentner
Weil hier der Wein besser schmeckt? Und die Berge höher sind? Und überhaupt...Aber die beiden hat sie doch freiwillig. Und - na ja, der Hoschi soll sich doch jetzt um die Erziehung kümmern, oder warum ist der Gute nach BW umgezogen?
Zumindest beim Hosch bin ich mir da nicht so sicher...Aber die beiden hat sie doch freiwillig.