manbinichgut:)
Well-Known Member
Guten Morgen und ein freundliches Hallo!
Watt is what i wish you.
Watt is what i wish you.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Wetter ist eggelisch. Aber Morgen soll es hier bei uns trocken bleiben. Zum Glück, wir haben Inventur. Und da ist es im Baustoffhandel äußerst ungünstig, wenn viel von oben kommt....Guten Morgen werte Rasselbande!
Was ist denn das für ein Wetter da draußen?
Frag nicht.Was ist denn das für ein Wetter da draußen?
Wenn du Fragen hast, raus damit, helfe gerne!In dem Fall war ich tatsächlich nicht allein, weil es ums Eingemachte ging - und um Sachen, von denen ich die Finger lasse.
Aber ab Unterverteilung bei ausgeschaltetem Hauptschalter FIs und ggf auch zusätzliche Sicherungsautomaten einzubauen sollte doch für Physiker leicht zu überblicken sein.
Außer vielleicht, dass das Stemmen von Schlitzen oder gar das Befestigen von Kabelklemmen in bröseligem Mauerwerk doofe Arbeit ist.
Aber so weit sind wir noch gar nicht.
Nö.Scheint ja gerade so, als ob ich alle vom üben ™ abgehalten habe
Is dat denn schon wieder???Eine Physik-Tasse
Bei mir ohne das Zusatz s.
Na, Wetter ebenGuten Morgen werte Rasselbande!
Was ist denn das für ein Wetter da draußen?
Es gibt kein eggelisches Wetter, es nur eggelische Kleidung.Das Wetter ist eggelisch.
WeicheiWas ist denn das für ein Wetter da draußen?
WeicheiDas Wetter ist eggelisch.
WeicheiFrag nicht.
Weiche... öhm, ich meinte doch: Du harter Hund, Du. Aber Dein Magen hat Dir doch nichts getan, quäl ihn doch nicht so.Ich hau mir jetzt erst mal einen Ingwer-Orange Tee rein.
Das geht Dich einen Stei... öhm, ich meinte doch: einen Scheiß an!wat macht der Steiß?
Plonk!Weichei
Verstehe ich nicht: Viel Regen= Sand nass=schwer= Kasse klingeltZum Glück, wir haben Inventur. Und da ist es im Baustoffhandel äußerst ungünstig, wenn viel von oben kommt....
Weichei
Viel Regen= Sand nass=schwer= Kasse klingelt
Jo. Eisenhart , so ne Tasse Tee.Weiche... öhm, ich meinte doch: Du harter Hund, Du. Aber Dein Magen hat Dir doch nichts getan, quäl ihn doch nicht so.
Ehrlich gesagt wollte ich Dir nicht weh tunIch hörte bereits, dass Du Dir einen Spaten besorgt hast, aber mit dem hier
Anhang anzeigen 179868
gibt's höchsten ein ganz kleines Plönkchen! Also mehr so ein gesäuseltes "PLOOONG!"
Für ein ordentliches PLONK! benötigt man einen echten Männerspaten, so wie ich ihn mir vom westfälischen Berliner geliehen habe.