erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Dann wird der Anlass leider nicht so ein schöner sein.Meine Frau und meine Tochter nehmen beide regelmäßig Cannabis zu sich ,sogar mehrmals am Tag . Und der Dealer ist auch noch die Apotheke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird der Anlass leider nicht so ein schöner sein.Meine Frau und meine Tochter nehmen beide regelmäßig Cannabis zu sich ,sogar mehrmals am Tag . Und der Dealer ist auch noch die Apotheke
Habe "Gefällt mir" angeklickt. Aber nicht weil es mir gefällt, dass Deine Frau und Deine Tochter offensichtlich gesundheitliche Probleme haben und deshalb Cannabis bekommen. Sondern weil Du mir dadurch sagst, dass das nun endlich, endlich möglich ist. Meine Frau und ich haben uns das sehr gewünscht in ihrer letzten Lebensphase, aber kein Arzt, nicht mal die auf der Palliativstation, hat sich getraut, das zu verschreiben. Angeblich fehlten dazu ausreichende Studien.Meine Frau und meine Tochter nehmen beide regelmäßig Cannabis zu sich ,sogar mehrmals am Tag . Und der Dealer ist auch noch die Apotheke
Oje der Gallier mit den schlechten Manieren ist auch schon wieder daEinen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!!!
So, jetzt habe ich mir dies ausgesucht (ich liebe Jeff Beck, ich liebe Beth Hart, die ich im letzten Jahr live in Hannover erleben durfte - leider nicht mit Jeff Beck)
Und ausgeschrieben also: FaulDummSauDummFaul oder FaulDummSauFaulDumm?FaulDummSau...ganz einfach
Also wenn dann DummFaulSauFaulDummUnd ausgeschrieben also: FaulDummSauDummFaul oder FaulDummSauFaulDumm?
... auch L A B E R T A S C H E genannt...Also wenn dann DummFaulSauFaulDumm
Du bist unsensibel... auch L A B E R T A S C H E genannt...
Man sagt, ich würde zu viel pilchern...Du bist unsensibel
Schön, aber die sind besser:
Mir gefallen beide Versionen.Meinst Du das wirklich? Findest Du Liefers tatsächlich besser an der Gitarre als Jeff Beck ? Und Du findest, die Loos, die Anna, hat mehr Soul in der Stimme als Beth Hart? Wirklich?
Ich finde die Version von den beiden ja durchaus gut, aber mir fehlt da einfach zu viel. Allein, wenn ich auf den Bass lausche... wenn's in der Liefers/Loos-Version der Adameit am Bass ist... nicht schlecht, aber nach meiner Meinung kommt der nicht annähernd an Rhonda Smith ran... Ist meine persönliche Meinung. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Liefers und Loos nicht als Mucker auf dem Schirm habe. Keine Ahnung.
Und in deiner Version gefällt mir leider die Stimme überhaupt nicht.
Das mit dem Pilchern is ne FrauenkrankheitMan sagt, ich würde zu viel pilchern...
Aber was kann ich dafür, wenn mir das Herz überläuft?
Viel Spaß! Und gutes Gelingen.So, meine Damen und Herren. Jetzt mach ich Feieraaamd. Und heute Abend Weihnachtsfeier der Kantine. Mit Anhang...
Bis später dann mal.
Und diese Ferien habens in sich...Letztes FSF Wochenende vor den Ferien
Letztes FSF Wochenende vor den Ferien
So ein Mist! Immer diese FaulSauFaul-Ferien.Und die Ferien habens in sich...
Mit AnhangWeihnachtsfeier der Kantine. Mit Anhang..