G
Gast25243
Guest
StrikeBin heute der einundzwanzigste der Euch mit Moin begruesst,Graf Pipistrello war der erste um 00:58 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StrikeBin heute der einundzwanzigste der Euch mit Moin begruesst,Graf Pipistrello war der erste um 00:58 Uhr
Sagst Du jetzt. Ist Dir bestimmt peinlich...Also ich bestimmt nicht
Schorle, was sonst?Und was war im Kaffee?
Jetzt fängst Du auch schon an... Lass das mit der Schorle, Du siehst doch, was die aus gestandenen jungen Männern macht.Bin heute der einundzwanzigste der Euch mit Moin begruesst,
Erinnerst du dich noch an sein allererstes Avatar-Bild?Ich mache mir langsam echt Sorgen.
Hast du sonst nix zu tun?Bin heute der einundzwanzigste der Euch mit Moin begruesst,Graf Pipistrello war der erste um 00:58 Uhr
Schorlemissbrauch, wie ich befürchte. Und eigentlich war ich überzeugt, dass ein gestandener Italiener die Finger davon lässt...Hast du sonst nix zu tun?
Er ist selber draufgekommen, daß er aussah wie ein versoffener 25jährigerNein, leider nicht. Wie war das nochmal?
Sollte den Wagen noch umparken,der steht vor der Einfahrt des Nachbarn,der hupt schon seit 14 MinutenHast du sonst nix zu tun?
An der Umgehungsstrasse
Kurz vor den Mauern unserer Stadt
Steht eine Nervenklinik
Wie sie noch keiner gesehen hat.
[...]
Erinnerst du dich noch an sein allererstes Avatar-Bild?
Nein, leider nicht. Wie war das nochmal?
Der Untergang des Abendlandes hat längst begonnenSchorlemissbrauch, wie ich befürchte. Und eigentlich war ich überzeugt, dass ein gestandener Italiener die Finger davon lässt...
Sollte den Wagen noch umparken,der steht vor der Einfahrt des Nachbarn,der hupt schon seit 14 Minuten
unaufhaltsamDer Untergang des Abendlandes hat längst begonnen
Aber das passt perfekt!Anhang anzeigen 179348
Hab das aber weggemacht, ist nur ein 4 Saiter
Erinnerst du dich noch an sein allererstes Avatar-Bild?
Nein, leider nicht. Wie war das nochmal?
Du wirst es vermutlich kaum glauben, aber ich habe dieses in grün