G
Gast25243
Guest
uffbasse, Wendeldrebb un Spindeldrebb uff ä molDas ist der Untergang des Abendlandes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uffbasse, Wendeldrebb un Spindeldrebb uff ä molDas ist der Untergang des Abendlandes
Dödel heißt das hab ich hier gelerntUnd dann vielleicht ein bisschen den Dudel machen
Wenn das der Hessliche noch erlebt hätte...Klavier im Bassistenheim...
Den hatten wir vorhin erstDas ist der Untergang des Abendlandes
Wird schwierig für michDödel heißt das hab ich hier gelernt
Das kriegt der locker selber hin...Niemals
Dödel heißt das hab ich hier gelernt
Wenn das der Hessliche noch erlebt hätte...
Die können ja nicht Klavier spielenDer war vorher Keyboarder
Der kam doch von den Tasten. Der war vorher Keyboarder
Rede dich ned rausDie können ja nicht Klavier spielen
MOIN, ihr Sonnenscheinbasser...... Also mit dem Klavier- also ja-- Also mit dem Klavier hat es glaube ich folgendes auf sich: Also der Hoschi, dieser Handwerkhoschi baut( so wie man hört) an einer Arche. Und für so eine Arche braucht der Hoschi mehr Holz, als Dolly Buster vor der Hüttn hat..... Allein schon die geplanten Wendel-/Spindeltreppen verschlingen einige FestmeterAlso passt auf eure precies, eure Singlecuts und eure Klaviere auf , des Hoschie`s Holzbedarf ist unermesslich.......... UffbasseSehe ich da etwa ein Klavier?
Hoschi, sieh bloß zu, dass Du da wegkommst. Das kann kein gutes Ende nehmen. Klavier im Bassistenheim...
Lass ihn Hupen-----wenn die Batterie alle ist, hört er von alleine auf.............Sollte den Wagen noch umparken,der steht vor der Einfahrt des Nachbarn,der hupt schon seit 14 Minuten
MuahahahahahahaMOIN, ihr Sonnenscheinbasser...... Also mit dem Klavier- also ja-- Also mit dem Klavier hat es glaube ich folgendes auf sich: Also der Hoschi, dieser Handwerkhoschi baut( so wie man hört) an einer Arche. Und für so eine Arche braucht der Hoschi mehr Holz, als Dolly Buster vor der Hüttn hat..... Allein schon die geplanten Wendel-/Spindeltreppen verschlingen einige FestmeterAlso passt auf eure precies, eure Singlecuts und eure Klaviere auf , des Hoschie`s Holzbedarf ist unermesslich.......... Uffbasse
Du? Also gechipt?Schon geschippt?
Kannst Du das Flämmchen nicht mit einem brennenden Streichholz anbekommen?
Des bißle Schnee?
Hammse Dich wieder geärgert?Schorle, Espresso, Schätzelchen hier, Bussi da....................................
Was ist denn hier los????? Reisst Euch gefälligst zusammen, hier ist die Parkbank und nicht "Rosamunde und Giovanni: Honymoon in der Palz"!!!!!
Das funktionierte damals, das funktioniert heute . Wenn in meiner Gastherme das Flämmchen ausgeht, mache ich es mit einem Streichholz wieder an (der Piezo-Zünder ist kaputt), und ich weiß, dass mal wieder eine Reinigung fällig ist.So hat man das vor ca. 30 Jahren gemacht!
Wie redest Du denn über Deinen Glückskeks?Du glaubst gar nicht wie schön das ist wenn das Teil in Betrieb ist.
Ich liebe es.
Im Grab umdrehen tut er sich sowieso, der kommt gar nicht zur Ruh'Wenn das der Hessliche noch erlebt hätte...
nee, ich habe nur eine kleine Harmonieüberdosis.....Hammse Dich wieder geärgert?