DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Ich habe dir mal die sechs Jahre bis zur Grundschule geschenkt!Du scheinst ein brutales Matheass zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe dir mal die sechs Jahre bis zur Grundschule geschenkt!Du scheinst ein brutales Matheass zu sein
...
Jetzt isses rum.
High heelsHast dich dezent im Hintergrund gehalten, woll?!
Und wo ist das Bild von den grünen Stiefeln???
......und ich prüfe die Korrektheit der Korrektur......vorallem "Possessivpromomen" werden "lehrerseits" gerne mal übersehen...abanur in "Dativ", unnich bei "Dafläch"...
P.
Was sin SE denn so verstimmt Graf von Krolok ?........."du Depp"......
P.
Moin zusammen,....
...ich hatte es ja schon vor Wochen, ..ach was red ich, Monaten erwähnt,..aber da hatte man ja nur ein müdes Lächeln übrig,.."paah, Weihnachten, datt dauert noch",..nix da,.. husch husch in 3 Wochen ist`s soweit,...
Moin liebe Parkbänkler
Anhang anzeigen 177187
Doch, guck!
Jo - nach dem hatte ich auch schon mal gefragt aber hier bekommt man ja nicht mal eine vernünftige Auskunft.
... Moin und Mahlzeit
Servus Chuck
Naja, eine Schelln kannst habenHier musste froh sein, wenn Du überhaupt eine Auskunft bekommst!
Du bist doch noch jung und dynamisch. Dir muß doch ein kommentarloser link reichenGeschweige denn eine, mit der Du was anfangen kannst!
Schon klar. Von der Erkenntnis des reinen Precision Basses bist du noch weit entfernt.Ich bin dir dicht auf den Fersen!
Nur altersmässig, versteht sich!
und vor allem in 3,5 Wochen wieder um!
zum ersten Punkt: sehr löblich.Da backe ich uns erst einmal einen Kuchen für morgen zum Adventskaffeetrinken.
Im Radio läuft übrigens gerade Last Christmas. Ich mag das gerne hören. In der Weihnachtszeit ist das doch in Ordnung.
Anhang anzeigen 177330 Anhang anzeigen 177331
Nö. Mein Radiozum ersten Punkt: sehr löblich.
zum Zweiten: Nein! Das ist nicht in Ordnung! Mach's weg!
Ich habe gerade mal den "Melden" Button gedrückt!Meine Holde hat Dienst. Da backe ich uns erst einmal einen Kuchen für morgen zum Adventskaffeetrinken.
Im Radio läuft übrigens gerade Last Christmas. Ich mag das gerne hören.
In der Weihnachtszeit ist das doch in Ordnung.
Anhang anzeigen 177330 Anhang anzeigen 177331
Mit Recht, mit Recht.Ich habe gerade mal den "Melden" Button gedrückt!
Mein Radio