DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Boah Sharon!? Der ist sooooooooooooooooooooo Shyce!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist sooooooooooooooooooooo Shyce!
äääh,.. wußtet ihr eigentlich,das die Japaner das Jodeln erfunden haben ???
und zwar ging das so,...
2 Japaner machen in den Alpen eine Gletschertour. Um aktuell über das Wetter informiert zu sein, haben sie ein kleines Taschenradio dabei. Einer der beiden, der mit dem Radio, ist etwas unaufmerksam und stolpert auf dem Gletscher. Das Radio gleitet ihm aus der Hand und rutscht in eine tiefe Gletscherspalte.
Verdutzt schaut er seinen Gefolgsmann an, zuckt mit den Schultern und ruft ihm dann zu:
"Holdudiladio" !!!!!!!!!!!!
Boah Sharon!? Der ist sooooooooooooooooooooo Shyce!
Mhhhh ... russischer Zupfkuchen!Meine Holde hat Dienst. Da backe ich uns erst einmal einen Kuchen für morgen zum Adventskaffeetrinken.
Im Radio läuft übrigens gerade Last Christmas. Ich mag das gerne hören.
In der Weihnachtszeit ist das doch in Ordnung.
Anhang anzeigen 177330 Anhang anzeigen 177331
Schleimer!Ich habe mich köstlich amüsiert.
Du bist ja auch noch jung. Aber die Alten unter uns hatten halt schon mehrfach Gelegenheit, "die Geschichte" zu hören.Ich habe mich köstlich amüsiert.
Ohne sie zu vergessen! Oder, Chuck?Du bist ja auch noch jung. Aber die Alten unter uns hatten halt schon mehrfach Gelegenheit, "die Geschichte" zu hören.
Ich kann da helfen.Mein Problem ist viel größer!
Mein Squier 70`s Jazz Bass gefällt mir vom Sound viel besser als mein Yamaha BB 1100S! Und nuuu?
Und der Yamaha ist aber viiiiiiiiiel schöner!
Ich hör nix?Wie klingt das?
Mein Squier 70`s Jazz Bass gefällt mir vom Sound viel besser als mein Yamaha BB 1100S! Und nuuu?
Und der Yamaha ist aber viiiiiiiiiel schöner!
Welchen?Oups, habe doch einen Yamaha.
Kauf Dir einen Preci!Und nuuu?
Naja? Schlechtklinger Bin bestimmt zu doof oder unerfahren. Oder die Batterie ist leer?!..tja, da hste jetzt genau 2 Möglichkeiten,...
1. mit dem Jazzy 2 Wochen zu Prof. Mang,.....
2. mit dem Yamaha 4 Wochern in die "Leo Fender Sonderschule" für "Schlechtklinger",...
Und Linde mumpft, hab ich hier gelernt!Kauf Dir einen Preci!