Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

OOOooooooooohhhhjaaaa, diese beiden Füller wurden uns vom damaligen Lehrkörper auch ans Herz (in die Mappe) gelegt. Sone Billigheimer gab es glaube ich auch gar nicht, nur noch welche von denen wir aus der Arbeiterklasse gar nichts gewusst haben..... Ich gehörte zu den überzeugten "Pelikan"-besitzern,:mmmh::mmmh::mmmh: weil die einfach besser waren als die hässlichen grünen Geha- teile:govampire::govampire::govampire:
Bei mir war es umgekehrt. Nachdem meine Hände bei der Pelikanbenutzung mehrmals die Tintenfarbe angenommen hatten, bin ich zu Geha gewechselt, die Anfang der 90iger gar nicht so übel aussahen.
Übrigens: Hier in PL gibts beim Chinamann einfachste Füller für umgerechnet 50ct. Ich denke™ mal, das sind in etwa die Herstellungskosten für Lamy, Pelikan usw.

."Possessivpromomen" .... in Dativ
Das klingt ja wie ein 7-Saiter der Grammatik:evil:
:bier:
PS.: Moin:kaffee:

Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:

...ich hatte es ja schon vor Wochen, ..ach was red ich, Monaten erwähnt,..aber da hatte man ja nur ein müdes Lächeln übrig,.."paah, Weihnachten, datt dauert noch",..nix da,.. husch husch in 3 Wochen ist`s soweit,...;-)
Moin
Gut so....dann is bald vorbei.:evil:

Wer ab heute "last Christmas" von Wham als erstes hört hat mein Beileid.
Mir bliebs bislang erspart :igitt:

OOOooooooooohhhhjaaaa, diese beiden Füller wurden uns vom damaligen Lehrkörper auch ans Herz (in die Mappe) gelegt. Sone Billigheimer gab es glaube ich auch gar nicht, nur noch welche von denen wir aus der Arbeiterklasse gar nichts gewusst haben..... Ich gehörte zu den überzeugten "Pelikan"-besitzern,:mmmh::mmmh::mmmh: weil die einfach besser waren als die hässlichen grünen Geha- teile:govampire::govampire::govampire:

Bei mir war es umgekehrt. Nachdem meine Hände bei der Pelikanbenutzung mehrmals die Tintenfarbe angenommen hatten, bin ich zu Geha gewechselt, die Anfang der 90iger gar nicht so übel aussahen.
Übrigens: Hier in PL gibts beim Chinamann einfachste Füller für umgerechnet 50ct. Ich denke™ mal, das sind in etwa die Herstellungskosten für Lamy, Pelikan usw.

Das klingt ja wie ein 7-Saiter der Grammatik:evil:
:bier:
PS.: Moin:kaffee:

Eine Füllerdiskussion der Bassisten ... Kultur ... fein!!! :claphands:

Moin
Gut so....dann is bald vorbei.:evil:

Wer ab heute "last Christmas" von Wham als erstes hört hat mein Beileid.
Mir bliebs bislang erspart :igitt:

Ich hab mich gestern mit Awolnation "Sail" eingestimmt. :love:

Guten Morgen meine Lieben!

20171125_212601.jpg

Guten Morgen allerseits. Wünsche ein wunderschönes Wochenende.

Guten Morgen Jungs & Mädels, gut geschlafen?
Macht's Euch schön heute :-)
Ja und ja.

Ich gehörte zu den überzeugten "Pelikan"-besitzern,:mmmh::mmmh::mmmh: weil die einfach besser waren als die hässlichen grünen Geha- teile

Dito.:stolz:

Eine Füllerdiskussion der Bassisten ... Kultur ... fein!!! :claphands:
Das scheint nur so.:D:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten