Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:stolz:
mxlmq.jpg

Meine Ausrüstung zum Elternabend: Füller und Ersatzfüller:engel:
:prost:

Nicht die Kiri, wenn die schon meinen Namen sieht, schreibt die ne 5 auf meinen Zettel:whistle:8D

1. Ha - genau den gleichen Füller hab ich auch, den silbernen Lamy.
2. Warum sollte ich - DudelRiza ist doch ein hübscher Name.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob ich dieses Jahr mit meinen Hupfdohlen nochmal auftrete. Eine ist am Montag nicht da und die nächste hat sich schon mal krankgemeldet:confused:

...eventuell wäre es gewissermaßen "hilfreich", den "Ausschnitt" nicht zu groß zu wählen...:evil::engel:...

Wünsche einen überaus schönen Freitag.

...:bang::bang::bang:...

...Tach, Obersuperdepp...:whistle:...

Kaffee nach Mandarine schmeckt widerlich :igitt:

...vorher auch...:D...

ich werde hier heute wohl nur eine Nachricht posten, weil mir absolut nicht nach Blödeln zumute ist

...und somit: R.I.P. Mr. Higgins:-(:-(:-(... - mir ... - nein - keine Worte, keine Begrifflichkeiten - nur Ahnungen...:-(:-(:-(...

P.

P.S. Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute fällt aus gewissen Gründen aus )...

So, Hefte zu! :zu:Chuck sammelt ein!:D Kiri korrigiert!|)

...:gruebel:...und ich prüfe die Korrektheit der Korrektur...:whistle:...vorallem "Possessivpromomen" werden "lehrerseits" gerne mal übersehen...abanur in "Dativ", unnich bei "Dafläch"...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner hieß Geha....
Meiner Pelikan.....in blau
OOOooooooooohhhhjaaaa, diese beiden Füller wurden uns vom damaligen Lehrkörper auch ans Herz (in die Mappe) gelegt. Sone Billigheimer gab es glaube ich auch gar nicht, nur noch welche von denen wir aus der Arbeiterklasse gar nichts gewusst haben..... Ich gehörte zu den überzeugten "Pelikan"-besitzern,:mmmh::mmmh::mmmh: weil die einfach besser waren als die hässlichen grünen Geha- teile:govampire::govampire::govampire:

Zurück
Oben Unten