Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit, ihr Bankdrücker! :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Nix zu tun?! :rolleyes:
Ich hätte da ein Zimmer auszuräumen, zu streichen und wieder einzuräumen.
*Marktschreier-Modus an*

WER WILL NOCHMAL, WER HAT NOCH NICH'!!!!! :cheer::cheer::cheer:
KOMMENSE' RAN, SIE WERDEN SICH WURDEN, WAS DER PURSCHE AU 16 LÄPPISCHEN QUADRATMETERN ALLES BUNKERN KANN! :spicy::spicy::spicy::fear::fear::fear:

Und nein Hoschi, Du nicht! :rofl::rofl::rofl:
Sollen die anderen mal malochen! :prost::prost::prost:

Oh, ich könnte da auch Hilfe gebrauchen. Muss zwar nicht streichen, aber ausräumen und mit anderen Dingen wieder einräumen. Das Zimmer war früher mein Therapieraum und teilweise (wie jedes Zimmer hier) natürlich auch Musikzimmer. Ich habe heute Morgen mal angefangen auszuräumen. Das wird so aber nichts. Ich muss wohl endgültig mal "aussortieren", sprich mich auch von dem einen oder anderen Instrument trennen..... Das geht aber doch nicht!!!!! :weep::weep::weep:

Aber mein jüngster Sohn braucht das Zimmer... Sein akustisches Schlagzeug und seine V-Drums stehen schon drin. Aber ich, na gut, meine Frau glaubt, dass ein Bett, ein Schreibtisch und ein Stuhl auch nicht sooo schlecht wären ...

Ich selber habe ja neue Praxisräume für mich gefunden, aber dort sollten Musikinstrumente eher in sehr bescheidener Auswahl rein. Eigentlich keine weiteren als die, die jetzt bereits dort sind. Ist ja keine musiktherapeutische Praxis... eigentlich..... leider....

Zurück
Oben Unten