Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was ne Unordnung muss das sein:D
Duck un wech [¦)]
Da steht so ein Squier rum, der verdeckt den Oli-Bass, da neben dann noch der Ibanese der mir urplötzlich nimmer gefällt, dann noch diverse Anekdotenbässe aus meinem Leben, da hinten noch der Bastelbass der die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht........:whistle:
Das hab ich mir auch gedacht. Ich wußte immer, in welchem Case welcher Bass lag.:stolz:
Nix Case, nix Tasche, only Stands. Ich hätte aber gerne ein 5er oder 7er Stand damit die schön sortiert rumstehen können. Nach Saitenzahl und Grätenmuster sortiert :D:bier:

"Händisch" kann ich zur Not auch selbst...

...:O!...denn isja "Alles" jut...;-)...

Trotzdem danke für dein Angebot und deine "Anteilnahme...

...das war kein Angebot. Das war "eine Empfehlung"!:stolz:...:bier:...

Uhhhh, war das so schön, so warm, so kuschelig, so fluffig, so.......:whistle:

...so...:gruebel:...und was genau "so"? - und Bilder, unbedingt Bilder...:lechz::D...:prost:...

Hätte ich beim Pilcherisierten mit dem Squier aach gemacht, aber wirklich nur beim Rettisch

...dein "gutes Herz" ist unverkennbar...:-)...(aber "auch" schreibt sich "a.u.c.h" und nicht "aach"...:D:-*)...

Gestern ein Ausschnitt ... heute das ganze Bild.

...den "Ausschnitt" finde ich "schöner"...:whistle:...;-):D...

Moin ihr Linksgewinde!

...das "Treffen" naht und du wirst "vernünftig" - weiter so...:great:...:engel:...:prost:...

Moin der versammelten Hässlichkeit

..."Show me your Nuts"...:evil::evil::evil:...

P.:-):bier:

P.S. Hajo...:O!... - ehm - ... *hust* ...Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "die Lanze des Blues":bier:...und an die Anderen Auch:prost:...).

Zuletzt bearbeitet:

Da fällt mir gerade was auf, da steht immer noch ein Banjo rum das unbedingt seinen Besitzer wechseln möchte :D
Ich hätte da einen Interessenten, der ist schon ganz heiß drauf! :rofl:
feuer2.jpg

Zurück
Oben Unten