G
Gast43957
Guest
Dann halt nich.Achso. Das is mir zu hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann halt nich.Achso. Das is mir zu hoch.
Tomtom!Guten Morgen allerseits.
Geklaut von: http://www.groovemonster.de/content...s/pickups-tonabnehmer.shtml?navanchor=1010003
"....
Der Humbucker-Pickup
...wird auch Humbucker genannt. Im Prinzip besteht ein Humbucker aus zwei nebeneinanderliegenden Single-Coils, die gegeneinander verschaltet werden. Da in einem Magnetfeld Störungen nicht auszuschliessen sind, erreicht man durch das gegeneinander Verschalten der zwei Single-Coils, das sich diese Störungen gegenseitig aufheben. Der Klassiker für den Humbucker-Pickup ist der Music Man-StingRay-Bass. Diverse Hersteller haben die Maße des Humbuckers übernommen, daher gibt es für den Music Man-Humbucker bei Bedarf recht viele Replacement-Pickups.
Soapbar-Pickups
Soapbar-Pickups haben ihren Namen aufgrund ihrer Bauform. Diese hat Ähnlichkeit mit einem Stück Seife. Ursprünglich war der Soapbar-Pickup ein Single-Coil und kein Humbucker. Dies hat sich irgendwann geändert, daher gibt es Soapbar-Pickups, die sowohl auf Single-Coil-Basis, als auch auf Basis des Humbuckers hergestellt werden.
Anhand der Bauform und des Gehäuses lässt sich nicht herausfinden, ob es sich dabei um Single-Coils oder um einen Humbucker handelt. Diese Information gibt der Hersteller an. Spielt man mit dem Gedanken eine Soapbar-Pickup auf Basis eines Humbuckers durch einen anderen Soapbar auszutauschen, wird die Suche u.U. etwas aufwendig, da Soapbar-Pickups in ihren Dimensionen variieren und i.d.R. speziell für ein E-Bass-Modell gebaut wurden.
...
"
Es gibt keine Vorschrift für oder wider den Umfang evtl. on topic Beiträge.Bissl viel topic für die Bank
Zuviel Topic ist doof, da könnt ich gar nicht mitquakenEs gibt keine Vorschrift für oder wider den Umfang evtl. on topic Beiträge.
Zuviel Topic ist doof, da könnt ich gar nicht mitquaken
Es gibt keine Vorschrift für oder wider den Umfang evtl. on topic Beiträge.
Du müsstest nur das Topic wählen, DudelfroschZuviel Topic ist doof, da könnt ich gar nicht mitquaken
Dudelfroschi?da könnt ich gar nicht mitquaken
Anhang anzeigen 176806
(Die "Schlecht gemischt ist halb gedröhnt!" Variante )
Brauchst du sowas? Geh doch ins Grüne!Warum nicht?
Zur Erläuterung: Es gibt hier einen vorlauten Lauser, der beansprucht die "Rasselbande" als Trademark.
Jaaaaaaa
Uhhhh, war das so schön, so warm, so kuschelig, so fluffig, so.......
okay, sag ich halt nichts mehr dazu
Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern ein Ausschnitt ...
Brauchst du sowas? Geh doch ins Grüne!
Außer den Hässlichen bin ich ja auch noch da. Brauchst dich also nicht ganz so doll zu gruseln....