Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

is irgendwie wieder mal n Scheisstag heute........

...brauchst du Hilfe...?...:patpat::patpat::patpat:...

Nach meiner Kenntnis wäre Madame "Lanz-a-Loft" bereit, sämliche Beschwerden "händisch" kurzerhand (|)) zu beseitigen...:evil:...und "Scheiss" auch...:engel::whistle:...irgendwie...

P.:-):bier:

...brauchst du Hilfe...?...:patpat::patpat::patpat:...

Nach meiner Kenntnis wäre Madame "Lanz-a-Loft" bereit, sämliche Beschwerden "händisch" kurzerhand (|)) zu beseitigen...:evil:...und "Scheiss" auch...:engel::whistle:...irgendwie...

"Händisch" kann ich zur Not auch selbst....Irgendwie...;-);-);-)8D:D:bier: Trotzdem danke für dein Angebot und deine "Anteilnahme......

Tja nun, ich hab jetzt auch die nötige Bettschwere -ich geh dann auch mal Schlaffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

ich wäre ja "zumindest" so fair gewesen, dir den zurückzugeben...:bier:...
Hätte ich beim Pilcherisierten mit dem Squier aach gemacht, aber wirklich nur beim Rettisch:-)
Das hätte ich genauso gemacht - ein Preci, und dann auch noch weiß, da kann man ja nur hoffen, das der zurückgekauft werden will...[¦)][¦)][¦)]
:bier:
...'ne "freiburger" Badewanne...*pah*...:-P...

Ne große noch dazu 8D
Humbucker's :love:
... und noch die viel wichtigere Frage bei Dir: Warum ist das kein Preci? Endlich den Weg zu hellen Saite der Macht gefunden? :D:D:D
weil Humbucker drinnen sind :love:

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern ein Ausschnitt ... heute das ganze Bild.
20171126_123227.jpg

Zurück
Oben Unten