Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meinst Du, ich kann und will mir alles merken? Ich muss die Zellen freihalten für die wichtigen Dinge. Und für so Trööts wie Bassbau :govampire:ist da schon gar kein Platz. Ich kann nicht selbst bauen und will es nicht und finde sowas für mich langweilig :spicy:. Für mich! wohlgemerkt. Und deshalb lese ich das auch nicht. :moose_head: ( Ich schrieb ja bereits weiter oben: ... Basteln - Altenheim - Assoziation)

Nuuun, wir könnten das so machen:
Du bezahlst und ich baue! 8D

Seid gegrüßt edler Recke aus dem hohen nördlichen Teil des deutschen Landes :bier:
:O!:stars:
Wein? Was ist das? :confused: Wann hab ich den letzten Riesling getrunken :gruebel:
Wird Zeit dass uns mein Töchterchen besucht, die bringt wieder zwei Kisten mit :lechz:
:O! Aber Du wohnst doch in der Nähe des Kaiserstuhls. Besser geht's doch nicht... Außer vielleicht, was den Riesling angeht... der muss natürlich aus dem Rheingau sein! :lechz:

Guten Morgen werter Sauhaufen und vielen Dank für die Glückwünsche. Es waren erfreulich wenige Kondolenzschreiben drunter.:kaffee: Meinen besonderen Dank Herrn Doppler für den Gruss off bassic - nehmt euch ein Beispiel, Kinder, der Mann vereint Anstand, Bildung und Bassspiel aufs Feinste. Ich hab mir vorhin die Kantinen-CD reingezogen.:stolz:

Jo! :o)
Aber ich hab' immer nohc zwei schwarz-gelbe Boxen, während DU immer noch KEINE blau-weisse hast! :D:D:D
BW sieht ja auch kacke aus. :rofl:
Unsere Trikots sind einfach die bestaussehendsten. Und deine Boxen sind potthässlich. Und meine Box sieht arschcool aus . Und wir stehen mindestens eine weitere Woche vor euch. Und wir haben keine Krise und keine Trainerdiskussion.Wir haben 4:4 gewonnen.Ihr habt 4:4 verloren.
Also mir geht's gut.
:-):bier:

Zurück
Oben Unten