Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wohl war , zugegeben. Aber ihr überholt die Bayern garantiert auch nicht mehr in dieser Saison.Wie immer:
Nur gucken, nich' anfassen!
(Die Schale)
N Satz heiße Öhrchen für dich?
Echt? Bei meinen ganzen akustischen Gitarren haben sie das alles erst klein geschnipselt und dann mit Uhu wieder zusammengeklebt um den Korpus zu bauen.....
Nuuun, wir könnten das so machen: du bringst erstmal ein paar Muster vorbei, und dann bezahle ich bei Gefallen, und Du baust.
Ich würde behaupten da würde auch Holz gebogen
Ein Psychologe nennt Deine Äußerung "Übertragung".Ahaaaa, erwischt.
Wenn sich da nichts anbahnt, weiß ich auch nicht.....
Guten Morgen werter Sauhaufen und vielen Dank für die Glückwünsche. Es waren erfreulich wenige Kondolenzschreiben drunter. Meinen besonderen Dank Herrn Doppler für den Gruss off bassic - nehmt euch ein Beispiel, Kinder, der Mann vereint Anstand, Bildung und Bassspiel aufs Feinste. Ich hab mir vorhin die Kantinen-CD reingezogen.
LatürnichGab es denn auch ein kleines Geschenk?
Farbe könnte passen.Was mir für Dich so vorschwebt, ist das hier:
http://bassline-bass.de/portfolio-view/rebelle-series-2/
Holz, Saitenzahl, Pickups, aktiv/passiv, Farbe ... tbc
alles freiwählbar
Wie wärs mit einem etwas dunklerem Grün, wo die vorher geschwärzte Maserung durchscheint?
Die 15er ist übrigens eine FMC 115 EX Pro.
Vielleicht sogar die einzige in der Form, weil die EX normalerweise mit Neo's gebaut werden.
Boxen brauchen nicht blau weiss zu sein. Da sieht schwarz einfach besser aus. Was Trikots betrifft, ist blau weiss natürlich erste Wahl.Gab es die nicht in "blau/weiss"
Das sieht ja nach vollkommen schnödem, geradem Plattenholz aus. Gar nichts gebogen...
Farbe könnte passen.
Korpus... mmmh... für mich eine Spur zu modern
tbc... könnte ich vielleicht auch einen gesunden Bass bekommen?