erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Und bring Bier mit!
Irre, wie schnell du umschalten kannst!Alles Liebe und Gute Herr Chuck! Ich nehme dich ganz feste in meinen Arme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bring Bier mit!
Irre, wie schnell du umschalten kannst!Alles Liebe und Gute Herr Chuck! Ich nehme dich ganz feste in meinen Arme!
Welcher Ralf? Unser Moin-Ralf? Wohnt der etwa auch im Friesenland?Wir sind Ralf und ich -
Ach Mensch Double - also echt - machst du das mit Absicht???Welcher Ralf? Unser Moin-Ralf? Wohnt der etwa auch im Friesenland?
Und ein wunderbar kräftiges eiskaltes durchgepustetes Mo - hoin nach Ostfriesland!Moin allerseits!
Und meine herzlichsten Glückwünsche an Chuck!
Meinst Du, ich kann und will mir alles merken? Ich muss die Zellen freihalten für die wichtigen Dinge. Und für so Trööts wie Bassbau ist da schon gar kein Platz. Ich kann nicht selbst bauen und will es nicht und finde sowas für mich langweilig . Für mich! wohlgemerkt. Und deshalb lese ich das auch nicht. ( Ich schrieb ja bereits weiter oben: ... Basteln - Altenheim - Assoziation)Ach Mensch Double - also echt - machst du das mit Absicht???
Das haben wir vor ein paar Tagen schon besprochen.
https://www.bassic.de/threads/lackierung-mit-swirl-technik.14865239/
Lies mal hier. Dann weißt du auch gleich noch, von welchem Quatsch die Rede ist.
Und bitte: Konzentrier dich!
Oder mit anderen Worten:
Uffbasse!
Guten Morgen Herr PichlerGuud morning you crazy fuckers
Guten Morgen Herr Primitivo ( für alle Wein-Ahnungslosen: so heißt die Rebsorte Zinfandel in Italien )Moin allerseits!
Und meine herzlichsten Glückwünsche an Chuck!
Guten Moin Herr MusikmacherMoin zusammen
Guten Moin Herr Musikmacher
Völlig richtig. Es war erträglich, ich habe das Fußballspiel aber auch gar nicht erst angesprochen.Guten Morgen Herr Doubleball. Scheinbar waren die Nachwirkungen besagten Fußballspiels erträglich, wie ihre Laune vermuten lässt. Korrigieren Sie mich, sollte ich mich irren....