erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
...du "denkst" ein wenig zu wenig......
Denkst du??
P.
Jetzt isses an, das Kopfkino...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...du "denkst" ein wenig zu wenig......
Denkst du??
P.
Jetzt isses an, das Kopfkino...
Wir? Wer ist wir? Ich war jedenfalls nicht dabei... ( Zum Glück - bei "basteln" muss ich immer an Altenheim denken. )Wir waren gestern mal wieder am Basteln
Anhang anzeigen 175905
(Die "Das Moin aus'm Sommer ist wohl irgendwie durch den Körper gesuppt (vielleicht hätte ich's etwas eher abwaschen sollen)." Variante )
Dem Bankkreativen Ralf selbstredend auch.Oh, mir fällt auf, dass die Erdbeere und der Herr Karl auch bereits anwesend sind. Ich wünsche den Herrschaften einen schönen Sonntag.
Wir? Wer ist wir? Ich war jedenfalls nicht dabei...
Oh, mir fällt auf, dass die Erdbeere und der Herr Karl auch bereits anwesend sind. Ich wünsche den Herrschaften einen schönen Sonntag.
Shyce, s`hat doch jemand gemerkt, also nu richtich: Einen schönen SONNTACH- MOIN ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Den Pubertierbändigern, Durchsichtigen, Sichtfachwerker-(innen) den Ausgebleichten, den Verblichenen, den/der Pilchernden, allen einfach & Dopplerhundhaltern, An Zahnwurzel leidenden, all jene die ich leiden kann, und auch jenem welcher "nicht da ist" ---odaso--- ---------------------------------------UND ALLEN ANDERN AUCH>>>>>>>>>>>Schönen SonntachSteht Freiburg noch!?
Moin Helden der Parkbank!
Und sagt einer dem Viersaitling mal einer das heute Sonntag ist!
Und bring Bier mit!Und dem Grandseigneur der Bank einen besonderen Gruß:
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Freund. Mögest Du einen tollen Tag haben und noch viele solcher Tage bei bester Gesundheit begehen.