Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es soll sogar Leute geben, die nicht üben™ und trotzdem in einem Bass-Forum mit rumquaken
Nix als essen im Kopf, nenene das Trinken nicht vergessenHab ich glatt Spaghettitopf gelesen
...oder von Freiburg aus auf kürzestem Weg hoch zum Grand Ballon (Hoschi, komm jetzt bloß ned auf dumme Ideen)....
http://bgr.com/2017/11/21/flat-earth-rocket-launch-manmade-steam-powered/
...
...WIE DENN...ich habe...aber lassen wir das.........
was? Braucht ihr einen Bassisten? Ich hätte da etwas Zeit übrig...heute ausserplanmässige Probe...wir müssen aus "familiären Gründen" Teile der Band "neu" besetzen.........nützt aber Alles nix......
Ich weiss nicht, ob da "etwas Zeit" ausreicht...... Das Wenige, was über des Gafen Sippschaft bekannt ist, sagt aus dass dort in - für unsere Vorstellungen- mit sehr grosszügigen Zeiträumen gedacht wird.>>>>>>>>irgendwie<<<<<<<<<<<Nix als essen im Kopf, nenene das Trinken nicht vergessen
was? Braucht ihr einen Bassisten? Ich hätte da etwas Zeit übrig
Muss ich mir merken......... ATK...........Donnerstags erst später Moinmachen.....Moin allerseits Donnerstags hab ich immer erst um 06.00 Uhr Dienstbeginn.
Braucht Ihr etwas Zeit? Ich hätte da einen Bassisten übrigwas? Braucht ihr einen Bassisten? Ich hätte da etwas Zeit übrig
Ob nun Nachkriegskrankenhausweiß oder Pferdezahngelb, den Farbton scheint wohl eine negative Aura zu umgebenDie Farbe ist übrigens etwas gelblicher, mehr so Pferdezahngelb.
Der Hoschmann hat nix zu tun? Was bist du denn für eine Regierung?Braucht Ihr etwas Zeit? Ich hätte da einen Bassisten übrig
Nur nichts überstürzen. Erst mal noch'n Kaffee. Dann duschen. Und dann vielleicht los. Vielleicht.Und einen extra Gruß an den Keks:
Man, kneif die Backen zusammen und beweg deinen Arsch zur Arbeit!
Man, kneif die Backen zusammen und beweg....
den kriegste so einfach nicht mehr los.......Ich hätte da einen Bassisten übrig