Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gestern musste ich wieder mal arbeiten...........volle unendliche 2 (i.W.zwei) Stunden lang. So ein :ich trainiere schon mal für das Frührente-Dasein ist ja sooooooooooooo anstrengend...........;-);-);-):evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Hab ich glatt Spaghettitopf gelesen:lechz:
Nix als essen im Kopf, nenene :D das Trinken nicht vergessen ;-):bier::bier::bier::bier:
...oder von Freiburg aus auf kürzestem Weg hoch zum Grand Ballon (Hoschi, komm jetzt bloß ned auf dumme Ideen)....

rocket.png

http://bgr.com/2017/11/21/flat-earth-rocket-launch-manmade-steam-powered/
:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
...
...WIE DENN...ich habe...aber lassen wir das...:whistle:...:evil:...
:whistle::whistle::hi5:
...heute ausserplanmässige Probe...wir müssen aus "familiären Gründen" Teile der Band "neu" besetzen...:weep:...:-(...nützt aber Alles nix...:prost:...
was? Braucht ihr einen Bassisten? Ich hätte da etwas Zeit übrig :whistle::rofl::prost:

Nix als essen im Kopf, nenene :D das Trinken nicht vergessen ;-):bier::bier::bier::bier:

:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

:whistle::whistle::hi5:
was? Braucht ihr einen Bassisten? Ich hätte da etwas Zeit übrig :whistle::rofl::prost:
Ich weiss nicht, ob da "etwas Zeit" ausreicht...... Das Wenige, was über des Gafen Sippschaft bekannt ist, sagt aus dass dort in - für unsere Vorstellungen- mit sehr grosszügigen Zeiträumen gedacht wird.:evil::evil::evil:>>>>>>>>irgendwie<<<<<<<<<<<

Zurück
Oben Unten