Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So einfach ist es nun wieder nicht:
(ellenlange öde H/B-Erklärung gesnippt)
Ich glaube, ich fühle mich überfordert.
Morsche Mandel, oder wat!?
Moin ihr herrlichen Geschöpfe!
Könnta ma mit den ernsten Themen hia auhörn?!
Du hast doch gesagt, dass ich aufhörn soll. Oder was? Jetzt hör ich auf, und das ist auch wieder nicht richtig. Dir kann man es aber auch überhaupt nicht recht machten.Du gibst aber schnell auf!
Du weißt schon, dass bei so einer drastischen zur Schau Stellung der Einstellung gegenüber Minderjährigen nun alle Jugendämter zwischen Freiburg und Neu HoschiLand wach sind?Wenn ich Freiburg verlasse, dann nur mit..... und evtl. dem Gör
Aber geübt hast Du deswegen auch nicht nehm ich mal an!Da ist man knapp 2 Tage nicht auf der Bank
Nun, gestern war Unterricht, und heute ist noch langAber geübt hast Du deswegen auch nicht nehm ich mal an!
...und heute wieder alles vergessen!gestern war Unterricht
Heute?...und heute wieder alles vergessen!
Ob meine Eltern vielleicht mal Kirmesschausteller waren
Vor allem jung....mmmh da könnte sich @Doc Pilcher doch dann bewerben,....so als "Schiffschaukelbremser" / Stichwort "Junger Mann zum Mitreisen" gesucht,...
Habe die Ehre alle Miteinander.Hawe-Dere olle Miteinaunda!
.......d`Fiass aufn Schamme auffi und aufn Heagott a Biwo tringga!
Grias eich!
@Chuck mei Freind, dadast Du des Bittscheen üwasetzn fia unsre Freind?
Eine meiner Kundinnen meinte, des Nachts bei dieser Temperatur im Spaghetti-Top draußen rumrennen zu müssen.Hier sind es 16,5...
Hab ich glatt Spaghettitopf gelesen
Wieder vom Rollator geknallt...Wieder vors Rolltor geknallt?!