Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da ist man knapp 2 Tage nicht auf der Bank, schon sammeln sich 16 Seiten nur rumgepilcher und Philosophien über BH HB oder irgend son komisches Zeugs. Den Gipfel bringt mal wieder der @Basshoschi :

Wenn ich Freiburg verlasse, dann nur mit..... und evtl. dem Gör
Du weißt schon, dass bei so einer drastischen zur Schau Stellung der Einstellung gegenüber Minderjährigen nun alle Jugendämter zwischen Freiburg und Neu HoschiLand wach sind?
:evil:
:whistle:
:prost:

So, jetzt ist es entschieden. Es wird so einer:
Jake C (2).png

Und warum die Abweichung meiner ursprünglichen Vorstellungen? Nun für über 400€ weniger als über den Konfigurator bei Maruszczyk und bestellt bei einem Händler, der den In Stock hat, mach ich halt auch mal einen Kompromiss. Und sooo nachteilig isser ja nun nicht, der Kompromiss. Die Farbe ist übrigens etwas gelblicher, mehr so Pferdezahngelb.

Der Bass ist aber wie gewünscht passiv, was mir sehr wichtig ist. Und nun, den zweiten PU kann ich verschmerzen, zumal ich den ja auch abschalten kann.

Anhänge

• Jake C (1).png
    Jake C (1).png
    131,8 KB · Aufrufe: 65

Hawe-Dere olle Miteinaunda! :hat:
.......d`Fiass aufn Schamme auffi und aufn Heagott a Biwo tringga!

Grias eich!

@Chuck mei Freind, dadast Du des Bittscheen üwasetzn fia unsre Freind? :bier:
Habe die Ehre alle Miteinander.
Die Füße auf den Kamelhocker (oder Vergleichbares) und auf den Herrgott ein (niederösterr. Getränk) zu euch nehmen! Prost!

Grüß euch!:-)

Immer diese Süd-Römer ...

Apropos südliches Ausland... Noch südlicher. Californien...

Hab grad gelesen, dass ein verrückter Ami sich in einer selbstgebauten Dampfrakete 1800 Fuß, als 550 m, hoch in die Luft schießen will, um auf diese Weise den Nachweis zu führen, dass die Erde flach sei und keine Kugel. Mhmm, solange er damit nicht aus der Rheinebene hinaus über die Alpen möchte... oder von Freiburg aus auf kürzestem Weg hoch zum Grand Ballon (Hoschi, komm jetzt bloß ned auf dumme Ideen)....

rocket.png

http://bgr.com/2017/11/21/flat-earth-rocket-launch-manmade-steam-powered/

Zurück
Oben Unten