tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Nur mit Vollnarkose
Weichei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mit Vollnarkose
Mit Keksje hab ich jetzt die Abmachung wenn ich "B" meine sage ich Biiiiii und bei "b" beee
Oder halt "H" und "B flat", da kannschd ja nix falsch machen.
Eigentlich ganz trivial die Sache
Man gewöhnt sich dran....neIch versteh' mich auch mit meiner Frau, nur sie versteht mich nicht immer.
Anhang anzeigen 174978Anhang anzeigen 174979Moin,sollte nicht bald Weihnachten sein
Haette ich doch nur was da von dem zum rauchen"Cold turkey"
Ja genau....
....Biiiiii und Biiiiiiflettttt...
Haette ich doch nur was da von dem zum rauchen
Wouw, echt tolle Bilder.Anhang anzeigen 174978Anhang anzeigen 174979Moin,sollte nicht bald Weihnachten sein
Für mich bitte auch einesDann: ohne Umdrehungen
Anhang anzeigen 174980Da ja Selfies en vogue sind sagten wir uns,das koennen wir auch
Lass mich raten, du bist linksAnhang anzeigen 174980Da ja Selfies en vogue sind sagten wir uns,das koennen wir auch
Spitze SG-Hörnchen - was denn sonst?Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - los Beate, raus damit:
Lass mich raten, du bist links
Pust ned so viel Luft in den Raum, das wird ja doch nixDu glaubst doch wohl nicht, dass das jetzt noch funktioniert mit dem Verhindern?
Gegen einen Bassic-Flash-Mob ist eine 200-Mann-Rocker-Party der letzte Dreck!
Das wird auch nix.Das mit dem Geheimhalten musste aber noch üben.
Echt?Gin tonic ist auch Alkohol!
Gib nicht so an, den Himmel haben wir hier auchAnhang anzeigen 174978Anhang anzeigen 174979Moin,sollte nicht bald Weihnachten sein
Nächstes mal aber bitte zum Frisör vorherAnhang anzeigen 174980Da ja Selfies en vogue sind sagten wir uns,das koennen wir auch
Mehr Bücher hast Du nicht?!