Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Krokodile Rollo
Weißt Du schon um welche Uhrzeit Du in Freiburg aufschlägst?
Ich kann dann mit dem Begrüßungskomitee (Begrüßungs-Tee:D ) am Bahnhof stehen und dich abholen oder fährst Du mit dem Auto?

Heute ist Welt-
upload_2017-11-21_10-58-19.png
-Tag

Wenn ich Freiburg verlasse, dann nur mit meinem Keksje an meiner Saite, als Frau vielleicht sogar (aber bitte ihr nix verraten) ;-) und evtl. dem Gör

:guilty:
Du hast da was falsch verstanden. Dieser Krümelkeks ist doch die Ursache für Deine Unterhopfung bzw. -schorlung. Wenn de die mitnimmst, wird's ja nicht besser. Dann kannste auch gleich da unten bleiben. Mensch Hoschi, muss ich Dir denn alles erklären? Bis jetzt dachte ich, Du wärst ein schlaues Bürschchen, das fast in der Lage ist, selbständig zu denken.

Du hast da was falsch verstanden. Dieser Krümelkeks ist doch die Ursache für Deine Unterhopfung bzw. -schorlung. Wenn de die mitnimmst, wird's ja nicht besser. Dann kannste auch gleich da unten bleiben. Mensch Hoschi, muss ich Dir denn alles erklären? Bis jetzt dachte ich, Du wärst ein schlaues Bürschchen, das fast in der Lage ist, selbständig zu denken.
:-*:-*:-*:-*

Aber eben nur fast.
Wie wars bei der Zahnärztin? Hatte sie ihre sadistische Ader?
Ja, ein wenig... obwohl sie heute nur Diagnostik gemacht hat. Aber als sie mich für kommenden Freitag um 8 Uhr 30 einbestellt hat, um eine Wurzelbehandlung (Du hast Schuld, Profamateur, Du hast ihr das gestern geflüstert! :(!:bang:) durchzuführen, hatte sie ein leicht sadistisches Grinsen im Gesicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein wenig... obwohl sie heute nur Diagnostik gemacht hat. Aber als sie mich für kommenden Freitag um 8 Uhr 30 einbestellt hat um eine Wurzelbehandlung (Du hast Schuld, Profamateur, Du hast Ihr das gestern geflüstert! :(!:bang:) durchzuführen, hatte sie ein leicht sadistisches Grinsen im Gesicht :-(
Ich würd auf ne Spritze bestehen, mindestens eine... Auf dem Zahnarztstuhl bin ich ein furchtbarer Feigling.

Zurück
Oben Unten