Chuck
MusicMan
So oder so bröseltsHosenkeks ? Kekshose ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So oder so bröseltsHosenkeks ? Kekshose ?
Wäre auch egal
Nen Kilt hab ich eh schon und es Keksje hat zuhause die Hosen an
Woher weißt du das?Kekskrümel in der Hose können an der falschen Stelle aber schon zu Juckreiz führen.
Du hast da was falsch verstanden. Dieser Krümelkeks ist doch die Ursache für Deine Unterhopfung bzw. -schorlung. Wenn de die mitnimmst, wird's ja nicht besser. Dann kannste auch gleich da unten bleiben. Mensch Hoschi, muss ich Dir denn alles erklären? Bis jetzt dachte ich, Du wärst ein schlaues Bürschchen, das fast in der Lage ist, selbständig zu denken.Wenn ich Freiburg verlasse, dann nur mit meinem Keksje an meiner Saite, als Frau vielleicht sogar (aber bitte ihr nix verraten) und evtl. dem Gör
Du hast da was falsch verstanden. Dieser Krümelkeks ist doch die Ursache für Deine Unterhopfung bzw. -schorlung. Wenn de die mitnimmst, wird's ja nicht besser. Dann kannste auch gleich da unten bleiben. Mensch Hoschi, muss ich Dir denn alles erklären? Bis jetzt dachte ich, Du wärst ein schlaues Bürschchen, das fast in der Lage ist, selbständig zu denken.
Aber eben nur fast.das fast in der Lage ist, selbständig zu denken.
Woher weißt du das?
Werden die eigentlich weich wenns warm wird ?Kann ich von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen?
Ich glaub, da wird er auch nichts sagen wollenWerden die eigentlich weich wenns warm wird ?
Ich glaub, da wird er auch nichts sagen wollen
Dem schliesse ich mich an, bin auch grade aufgestanden.......Guten Morgen am Mittag.
Ja, ein wenig... obwohl sie heute nur Diagnostik gemacht hat. Aber als sie mich für kommenden Freitag um 8 Uhr 30 einbestellt hat, um eine Wurzelbehandlung (Du hast Schuld, Profamateur, Du hast ihr das gestern geflüstert! ) durchzuführen, hatte sie ein leicht sadistisches Grinsen im GesichtAber eben nur fast.
Wie wars bei der Zahnärztin? Hatte sie ihre sadistische Ader?
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - los Beate, raus damit:falsche Grundform, falscher Pickup in verkehrter Position...
Wie wäre es richtig? (Jetzt fang aber nicht an, mich zu überfordern. Ich bin schließlich nicht mehr der Jüngste... )
Ich würd auf ne Spritze bestehen, mindestens eine... Auf dem Zahnarztstuhl bin ich ein furchtbarer Feigling.Ja, ein wenig... obwohl sie heute nur Diagnostik gemacht hat. Aber als sie mich für kommenden Freitag um 8 Uhr 30 einbestellt hat um eine Wurzelbehandlung (Du hast Schuld, Profamateur, Du hast Ihr das gestern geflüstert! ) durchzuführen, hatte sie ein leicht sadistisches Grinsen im Gesicht
Wurzelbehandlung ohne Lokalanästhesie? Allein die Vorstellung... nein, nein, die Gute weiß, dass ich zur Not auch mehrfach betäubt werden will.Ich würd auf ne Spritze bestehen,