Chuck
MusicMan
Alles wieder gut. Danke der Nachfrage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles wieder gut. Danke der Nachfrage.
Aha. Hoamzua kennst a Obkürzung?Zwoa Kilometa hi und Oans komma ocht Kilometa wida zruk!
Packungsbeilagen?Heute vormittag bissel gelesen,
Die Welt ist voller Wunder.......Aha. Hoamzua kennst a Obkürzung?
Vor allem in ÖsterreichDie Welt ist voller Wunder.......
Buongiorno DottoreServus Chuck
Hehehe...i los mei Automobü afoch zwoahundat Meta weida fuan schteh und is de Pizzn glei durtn!Aha. Hoamzua kennst a Obkürzung?
Endlich kehren gute Sitten hier ein: Es ist angefeuert wenn ich aufstehe, Kaffee ist fertig, frische Croissants sind da, nette Gesellschaft - einfach wunderbar
Wenn jetzt noch jemand die Sonne vorbei schickt bin ich wunschlos glücklich.
Respekt!Hehehe...i los mei Automobü afoch zwoahundat Meta weida fuan schteh und is de Pizzn glei durtn!
Wie weit mußt hatschen?
Zwoa Kilometa hi und Oans komma ocht Kilometa wida zruk!
Manche Komplimente mir gegenüber sind einfach zu leicht zu durchschauen......nur "theoretisch" - weil mit "ohne Chuck", kein "älterer Herr" - also irgendwie gewisssermaßen......
P.
Zwoa Kilometa hi und Oans komma ocht Kilometa wida zruk!
Waaas? Du lässt Dein Automöbel bei 200 Metas auf der Weide stehen?Hehehe...i los mei Automobü afoch zwoahundat Meta weida fuan schteh und is de Pizzn glei durtn!
So geht's ja noch.........liegen wir zwei ermattet in der warmen Stube danieder und lecken unsere Wunden
Jo des isser.By the way - ist das der Croissant-fremde- Lorbeeren-Einheimser Hoscherich droben auf dem Wachturm?