Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Endlich kehren gute Sitten hier ein: Es ist angefeuert wenn ich aufstehe, Kaffee ist fertig, frische Croissants sind da, nette Gesellschaft - einfach wunderbar:love:

Wenn jetzt noch jemand die Sonne vorbei schickt bin ich wunschlos glücklich. :coffee:

....wenn das alles ist, schließe ich daraus, daß @Basshoschi schon somit überflüssig ist,...:O!:O!:O!:o):o):o);-):kaffee::?::?::?::?::?:

...nur "theoretisch" - weil mit "ohne Chuck", kein "älterer Herr" - also irgendwie gewisssermaßen...;-)...

P.:-):bier:
Manche Komplimente mir gegenüber sind einfach zu leicht zu durchschauen... :D

Zwoa Kilometa hi und Oans komma ocht Kilometa wida zruk!
:O!
Was ist mit Meta? Nur zwei Kilo??? Oder gar nur 1 Komma acht? Hat die ne Diät gemacht?
Hehehe...i los mei Automobü afoch zwoahundat Meta weida fuan schteh und is de Pizzn glei durtn! ;-) :-)
Waaas? Du lässt Dein Automöbel bei 200 Metas auf der Weide stehen?

( Für die Südländer: Meta ist bei uns ein traditioneller Name für das weibliche Landvolk und wird auch für Kühe gerne genommen :D )

Wieder da. Allerdings ohne die Sonne gefunden zu haben...
IMG_5550.JPG

IMG_5556.JPG

Doch, da war sie, ungefähr 5 Sekunden lang...

So geht's ja noch wie auf deinen Fotos. Als ich vorhin mit dem Dopplerhund unterwegs war, wurden wir auf freiem Feld von einem Hagelsturm überrascht. Innerhalb einer Minute war ich nass bis auf die Haut. Der Hagel trommelte durch mein schütteres Haar auf meine arme Schädeldecke, gegen den Sturm gewandt, schlug es in mein Gesicht... der Dopplerhund ließ seinen Kopf hängen und war in wenigen Augenblicken vom Hagel bedeckt. Immerhin hat er sein dickes, dichtes Fell, sodass ihn der Hagelbeschuss nicht schmerzte. Jetzt liegen wir zwei ermattet in der warmen Stube danieder und lecken unsere Wunden :D

By the way - ist das der Croissant-fremde- Lorbeeren-Einheimser :D Hoscherich droben auf dem Wachturm?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten