Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Danke sehr.

Croissants gefällig?

Anhang anzeigen 174088
Legga, habe ich gerade beim Bäcker geholt.
Stell dir vor, komme dort rein, nix los, drei sitzen seitlich und schlürfen Kaffee, die Bedienung putzt sich die Nase, Hände kurz am Kittel abgerieben, "Was darfst denn sein?" Ich :O!:O!:O!, sage drei Croissants und zwei Krusties, sie will mit den Rotzpranken xx( die Croissants anfassen, ich :O!xx(, HAAAALLLOOOOOOO, WIE WÄRE ES MIT HÄNDE WASCHEN??? Ob die vorher noch auf der Toilette war???xx(xx(
Sie dann nur, "Ja mein Gott" rumgedreht und die Pranken gewaschen.
Ich denke, ne, ich denke nicht;-) aber ich weiß dass ich demnächst dreihundert Meter weiter zum Bäcker fahre.
Hoschi, das war gestern Abend:D
Ist es jemals zu spät für einen guten Tropfen auf einen guten Freund?

Skol :bier:

Legga, habe ich gerade beim Bäcker geholt.
Stell dir vor, komme dort rein, nix los, drei sitzen seitlich und schlürfen Kaffee, die Bedienung putzt sich die Nase, Hände kurz am Kittel abgerieben, "Was darfst denn sein?" Ich :O!:O!:O!, sage drei Croissants und zwei Krusties, sie will mit den Rotzpranken xx( die Croissants anfassen, ich :O!xx(, HAAAALLLOOOOOOO, WIE WÄRE ES MIT HÄNDE WASCHEN??? Ob die vorher noch auf der Toilette war???xx(xx(
Sie dann nur, "Ja mein Gott" rumgedreht und die Pranken gewaschen.
Ich denke, ne, ich denke nicht;-) aber ich weiß dass ich demnächst dreihundert Meter weiter zum Bäcker fahre.
Ist es jemals zu spät für einen guten Tropfen auf einen guten Freund?

Skol :bier:
Du hättest gleich heute weiterfahren sollen.

Alt Sau alt... :D

Guten Morgen Jungs und Mädels!

Endlich kehren gute Sitten hier ein: Es ist angefeuert wenn ich aufstehe, Kaffee ist fertig, frische Croissants sind da, nette Gesellschaft - einfach wunderbar:love:

Wenn jetzt noch jemand die Sonne vorbei schickt bin ich wunschlos glücklich. :coffee:
Ahne ich wieder ein verstecktes Gepilchere??
Und Frühstückskultur gab es hier schon lange vor Deiner Geburt. Damals, als der Platankengeier hier noch wohnte und rund um die Bank alles zuschiss, von oben aus der Baumkrone. Aber seit der weg ist, kann man hier ja Hungers sterben. Man kann sagen was man will wegen der Scheißerei, aber Ahnung vom Essen und vom Kaffee hatte der Lämmergeier.

Guten Morgen ihrer lila Lieblichkeit, den anderen Damen, dem Herrn Doppler, dem Herrn Dopplerhund, dem Herrn Karl, dem Herrn Pizzabäcker, dem anderen Italiener, dem Herrn Chalif und jetzt mag ich nicht mehr. Moin.:kaffee:
Chalif? Who is Chalif :O!

Zuletzt bearbeitet:

Moin zusammen, Heute ist Rumgammeltag......................... Heute vormittag bissel gelesen,jetzt wird ich noch ein halbes Stündchen üben , heute nachmittag geh ich mal in die Halle- unser Tontech beschallt dort heute abend ein Deathmetalfestival (muss ich mir nicht unbedingt anschauen) Und den Rest vom Tag- wenn nix dazwischenkommt- gaaaaanz gepflegt FSF . Das Leben ist (heute zumindest) gut zu mir...................:pfeil:;-)8D:juhuu:

Zurück
Oben Unten