Mimimi
Du bist also eins von den Mädels - keine Angst, wird gleich warm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mimimi
Danke sehr... .und jetzt erstmal für alle!
Nimm ruhig mehr. Ich kann für Nachschub sorgenEinen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Ich nehme dann mal so ein Krossong odda wie dat Ding heißt.
Ich hab bei einem kühlen Budweiser zugehört und freundlich gelächelt. Die eine Sängerin zusammen mit ihrem Saxophonisten war echt gut.[/QUOTE][QUOTE="doubleball, post: 16476938]
Tach Erdbeere nebst Kiri, Hast Du ordentlich gejammt, gestern im Club ( BassistInnen sind doch immer gesucht ).
.
Wo denn sonst?...und "liegt" gewissermaßen - "unten".........
P.
Jetzt bin ja ich danette Gesellschaft
Ach was:
1. der hohe Norden
2. unten/oben entspr. NHN
Z.B. Leer Ostfriesland, 3m ü. NHN = unten im Verhältnis zu Freiburg i. Br., 278m ü.NHN = oben.
Das ist doch jetzt echt Kindergeburtstag.
Uii, eine politische Diskussion auffer Parkbank, da muss ich mir erst mal ein Dubbeglas mit kaltem Rieslingschorle drin besorgen.
Pause.
Ende Pause.
So jetzt kann's losgehen.
Neeee, seitlich, geneigt um 23,5 gradNORDPOL ist OBEN
......ICH WEISS DAS...*menno*...
...und das "erklärst" du "Erklärbär" jetzt dann bitte auch dem Herrn @Tomtom - damit er das auch verstehen "tut"....
P.
Auf jeden Fall schaust du von oben auf dein Dubbeglas
Scheint gut zu sein dss Zeugs. Ich will auch eins. ..
Zu Punkt eins: Das stimmt. Meistens.
Man kann natürlich annehmen, man würde auf dem Boden liegen und hätte einen Glastisch.
Das wäre dann in diesem Kontext die Perspektive von unten auf das Obere, das Erstrebenswerte, den Gral.
Zu Punkt zwei: Hoschi und ich predigen den Schorle schon seit Jahren und ernten Missgunst.
Das macht uns aber nichts aus, da wir dessen Segen verspüren können.
Tag für Tag, Jahr für Jahr.
Man will ja gar nichts mehr sagen, da man wahrlich angegriffen sich fühlen muss, hier im Forum der Bassbrüder.
Ja, so ist's! Unter Brüdern und Schwestern wird hier Schindluder mit wackeren Pfälzern und deren gleichsam intelligenteren und weltläufigeren Brüdern, den Rheinhessen, getrieben.
Aber, ich sage euch, der Tag ist nicht fern, an dem der Gott des großen Dubbeglases euch erleuchten und heim in das Paradies des kalten Schorles führen wird.
Gebenedeit sei sein Segen und seine wunderhafte Erfrischung und geistige Ergötzung.
So jetzt muss ich aber mal die Wäsche aufhängen.
Ja das hat er.
Und er hatte recht.
Auf den Hesslichen
Hoschi, das war gestern AbendAuf den Hesslichen