Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

.. .und jetzt erstmal :kaffee: für alle!
Danke sehr.

Croissants gefällig?

images.jpeg

[QUOTE="doubleball, post: 16476938]:hat:

Tach Erdbeere nebst Kiri, Hast Du ordentlich gejammt, gestern im Club ( BassistInnen sind doch immer gesucht ).
.[/QUOTE]
Ich hab bei einem kühlen Budweiser zugehört und freundlich gelächelt. Die eine Sängerin zusammen mit ihrem Saxophonisten war echt gut.

[QUOTE="doubleball, post: 16476938]:hat:

Tach Erdbeere nebst Kiri, Hast Du ordentlich gejammt, gestern im Club ( BassistInnen sind doch immer gesucht ).
.
Ich hab bei einem kühlen Budweiser zugehört und freundlich gelächelt. Die eine Sängerin zusammen mit ihrem Saxophonisten war echt gut.[/QUOTE]
:rofl::claphands: Hihihi - Zitat verkackt

Guten Morgen Jungs und Mädels!

Endlich kehren gute Sitten hier ein: Es ist angefeuert wenn ich aufstehe, Kaffee ist fertig, frische Croissants sind da, nette Gesellschaft - einfach wunderbar:love:

Wenn jetzt noch jemand die Sonne vorbei schickt bin ich wunschlos glücklich. :coffee:

Ach was:
1. der hohe Norden
2. unten/oben entspr. NHN

Z.B. Leer Ostfriesland, 3m ü. NHN = unten im Verhältnis zu Freiburg i. Br., 278m ü.NHN = oben.
Das ist doch jetzt echt Kindergeburtstag.:stolz:;-):-P

Uii, eine politische Diskussion auffer Parkbank, da muss ich mir erst mal ein Dubbeglas mit kaltem Rieslingschorle drin besorgen.
Pause.
Ende Pause.
So jetzt kann's losgehen. :bier::bier::bier:

Du hast es erfasst ;-) und Stil, mit der Schorle gespannt der Diskussion lauschen :D

Neeee, seitlich, geneigt um 23,5 grad :moose_head::prost:
...:stolz:...ICH WEISS DAS...*menno*...

...und das "erklärst" du "Erklärbär" jetzt dann bitte auch dem Herrn @Tomtom - damit er das auch verstehen "tut".:D...

P.:-):bier:

Noch fließt der Rhein bergabwärts :whistle: also runter :moose_head:

Zu Punkt eins: Das stimmt. Meistens.
Man kann natürlich annehmen, man würde auf dem Boden liegen und hätte einen Glastisch.
Das wäre dann in diesem Kontext die Perspektive von unten auf das Obere, das Erstrebenswerte, den Gral.
Zu Punkt zwei: Hoschi und ich predigen den Schorle schon seit Jahren und ernten Missgunst.:O!
Das macht uns aber nichts aus, da wir dessen Segen verspüren können. :stolz:
Tag für Tag, Jahr für Jahr.:stolz:
Man will ja gar nichts mehr sagen, da man wahrlich angegriffen sich fühlen muss, hier im Forum der Bassbrüder.:O!
Ja, so ist's! Unter Brüdern und Schwestern wird hier Schindluder mit wackeren Pfälzern und deren gleichsam intelligenteren und weltläufigeren Brüdern, den Rheinhessen, getrieben.:stolz:
Aber, ich sage euch, der Tag ist nicht fern, an dem der Gott des großen Dubbeglases euch erleuchten und heim in das Paradies des kalten Schorles führen wird.
Gebenedeit sei sein Segen und seine wunderhafte Erfrischung und geistige Ergötzung.

So jetzt muss ich aber mal die Wäsche aufhängen.:kaffee:
:weep::weep::weep::weep:

Welch ergreifende Worte :weep:

Ich geh ganz anders in den Tag heute :weep:
Mit soviel Glücksgefühl :hail::hail::hail:

Dafür gibt es den Rieslingschorlepokal :prost:

Zurück
Oben Unten