Chuck
MusicMan
Ja.Zum Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Zum Glück
Das hast du aber gut heraus gefunden. Fast ein Columbo.Ich hab's. Hier müssen wir hin: http://www.zauberkessel-walsrode.de
Wir kommen trotzdemMehr passen nicht da rein.
vorlauter Lümmel
Wenn Herr Chuck jetzt abreist, schafft er es trotzdem nicht pünktlich.
Nicht jeder läßt sein blaues Band flattern durch die Lüfte
Nicht einmal theoretisch machbar. Vor allem das mit der Ruhe.Wenn also der Herr Chuck in Ruhe seine Sachen packte, umgehend zum Flughafen fährte, den Flieger um 15:20 von München nach Hannover nähme
... aber der Frühling!Nicht jeder läßt sein blaues Band flattern durch die Lüfte
An dir ist ein Reisebüro verloren gegangen. Echt!......Ich fühle mich "geehrt" - Herr Chuck... - und außerdem: Ich darf das!...nicht immer, aber ...naja. weisst schon......
...ich weiss nicht ansatzweise, ob der "Herr Chuck" es pünktlich schafft (oder schaffen könnte) - - was war noch gleich das Thema...
Eine "theoretische" Überlegung:
Es benötigt ~6 Stunden von oben nach unten und umgekehrt. Wenn also der Herr Chuck in Ruhe seine Sachen packte, umgehend zum Flughafen fährte, den Flieger um 15:20 von München nach Hannover nähme und sich dann einfach weiter Richtung "Restauration" sich begäbe, so käme er "pünktlich" an - hoffentlich...
P.
Wie weit hast dus zur Nordsee?Ich muss hier raus.
Nicht einmal theoretisch machbar. Vor allem das mit der Ruhe.
Wenn also der Herr Chuck in Ruhe seine Sachen packte, umgehend zum Flughafen fährte, den Flieger um 15:20 von München nach Hannover nähme und sich dann einfach weiter Richtung "Restauration" sich begäbe, so käme er "pünktlich" an
An dir ist ein Reisebüro verloren gegangen. Echt!
Ich muss hier raus.
Ich sach nur eines: Bayern ist größer als manch Nordmensch glaubt...würde sicher klappen, zierte der Herr Chuck sich nicht so...
Ich sach nur eines: Bayern ist größer als manch Nordmensch glaubt
Mehr passen nicht da rein.
Wir kommen trotzdem
Du pilcherst, ich merk das...Ich freue mich für dich - weiss ich doch, was (nicht nur) für dich Musik bedeutet.........
P.
Warum nicht?Habe "leider" nix zum Üben hier....
Coooool, so mit Knochen hinter sich schmeißen und rülpsen??? Will auchLieblingsrestaurant. Vegan und mittelalterlich. Wir feiern da im Rittersaal.
Du pilcherst, ich merk das...
Will auch
Was? Gibt's dort ein Banjo?
Aber nicht daheim!Coooool, so mit Knochen hinter sich schmeißen und rülpsen??? Will auch