Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn jemand den Hoschi vermisst:

b51ec803cc870ddeb795e16d7f532c16-jpg.170974

vorlauter Lümmel:D

...:stolz:...Ich fühle mich "geehrt" - Herr Chuck...:bier: - und außerdem: Ich darf das!:stolz:...nicht immer, aber ...naja. weisst schon...;-)...

Wenn Herr Chuck jetzt abreist, schafft er es trotzdem nicht pünktlich.

...ich weiss nicht ansatzweise, ob der "Herr Chuck" es pünktlich schafft (oder schaffen könnte) - :gruebel: - was war noch gleich das Thema...

Eine "theoretische" Überlegung:

Es benötigt ~6 Stunden von oben nach unten und umgekehrt. Wenn also der Herr Chuck in Ruhe seine Sachen packte, umgehend zum Flughafen fährte, den Flieger um 15:20 von München nach Hannover nähme und sich dann einfach weiter Richtung "Restauration" sich begäbe, so käme er "pünktlich" an - hoffentlich...;-)

P.:-):bier:

...:stolz:...Ich fühle mich "geehrt" - Herr Chuck...:bier: - und außerdem: Ich darf das!:stolz:...nicht immer, aber ...naja. weisst schon...;-)...

...ich weiss nicht ansatzweise, ob der "Herr Chuck" es pünktlich schafft (oder schaffen könnte) - :gruebel: - was war noch gleich das Thema...

Eine "theoretische" Überlegung:

Es benötigt ~6 Stunden von oben nach unten und umgekehrt. Wenn also der Herr Chuck in Ruhe seine Sachen packte, umgehend zum Flughafen fährte, den Flieger um 15:20 von München nach Hannover nähme und sich dann einfach weiter Richtung "Restauration" sich begäbe, so käme er "pünktlich" an - hoffentlich...;-)

An dir ist ein Reisebüro verloren gegangen. Echt!
Hihi, planst du mir mal was Günstiges für Weihnachten nach Trondheim? Ich muss hier raus.

Nicht einmal theoretisch machbar. Vor allem das mit der Ruhe.

...irgendetwas ist ja immer... - und sei es "die fehlende Ruhe"...:whistle:...

Wenn also der Herr Chuck in Ruhe seine Sachen packte, umgehend zum Flughafen fährte, den Flieger um 15:20 von München nach Hannover nähme und sich dann einfach weiter Richtung "Restauration" sich begäbe, so käme er "pünktlich" an

...würde sicher klappen, zierte der Herr Chuck sich nicht so...:hat:...

An dir ist ein Reisebüro verloren gegangen. Echt!

...an mir ist "so Einiges" verloren gegangen... - das auch...:gruebel:...

Ich muss hier raus.

...zur Nordsee: ...:gruebel:...nicht einmal 20 Minuten mit dem Liegefahrrad...vermutlich...

Zurück
Oben Unten