G
Gast5650
Guest
@ATK411 alles Gute zum Geburtstag.
Einen wunderschönen Samstagmorgen allen Anwesenden.
Einen wunderschönen Samstagmorgen allen Anwesenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, meine Freiburger Freundin, die übrigens auch aus eurem Stadtteil kommt, hat auch heut Geburtstag.Übrigens hat der Herr @ATK411 an gleichen Tag das Licht der Welt erblickt wie mein Großer - ein wunderbarer Tag zum Schlüpfen offenbar
Saufnasen!
Bier???
Woooooooo???
Morsche
geh ich wirrer
Wir gehen jetzt zum Mundenhof (Tierpark) Frühschoppen machenKomm' Alder... wir gehen
Wir gehen jetzt zum Mundenhof (Tierpark) Frühschoppen machen
Ja, meine Freiburger Freundin, die übrigens auch aus eurem Stadtteil kommt, hat auch heut Geburtstag.
Wir gehen jetzt zum Mundenhof (Tierpark) Frühschoppen machen
Der kleine Hoschi möchte aus dem Tierpark abgeholt werden...
Der Hoschi hat heute auch Geburtstag? Na, dann natürlich herzlichen GlückwunschÜbrigens hat der Herr @ATK411 an gleichen Tag das Licht der Welt erblickt wie mein Großer
Normalerweise gehen seine Eltern dahin, um die Störche mit Steinen zu bewerfen!Der kleine Hoschi möchte aus dem Tierpark abgeholt werden...
um die Störche mit Schorle zu versorgen!
Seit es das Fratzenbuch gibt, versinkt der Begriff "FreundIn" in der Inflation.Freiburger Freundin.
Seit es das Fratzenbuch gibt, versinkt der Begriff "F.eundIn" in der Inflation.
Mein Sohn hat übrigens auch heute Geburtstag.Übrigens hat der Herr @ATK411 an gleichen Tag das Licht der Welt erblickt wie mein Großer - ein wunderbarer Tag zum Schlüpfen offenbar
Mein Sohn hat übrigens auch heute Geburtstag.
Von meiner Holden habe ich zu meiner großen Freude Karten für das Musical mit dem Grafen bekommen. Tanz der Vampire in Hamburg. Das finde ich großartig! Ich liebe die Musik und die Story.
Und heute Abend gibt's ne Feier mit Freunden und Familie im Zauberkessel.