Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja, meine Freiburger Freundin, die übrigens auch aus eurem Stadtteil kommt, hat auch heut Geburtstag.

...also......:O!...es gibt ja "Zufälle"... - also die "Sogenannten" sozusagen, die nur der "Verschleierung" dessen dienen...:whistle:..., dass... - ... ich war zu der Zeit nicht da...:evil:...

P.:-):bier:

Moin allerseits :kaffee:
Erst mal vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Das ist ja überwältigend!
Und dann gibt's natürlich ordentlich Bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Von meiner Holden habe ich zu meiner großen Freude Karten für das Musical mit dem Grafen bekommen. Tanz der Vampire in Hamburg. Das finde ich großartig! Ich liebe die Musik und die Story.
Und heute Abend gibt's ne Feier mit Freunden und Familie im Zauberkessel. Unser Lieblingsrestaurant. Vegan und mittelalterlich. Wir feiern da im Rittersaal. Ich freue mich tierisch darauf. :-):bier:

Seit es das Fratzenbuch gibt, versinkt der Begriff "F.eundIn" in der Inflation.:gruebel:

...zunächst: Guten Morgen.:bier:
Ich habe "zufälligerweise" noch ein "gut gebrauchtes "r"" hier in meinem Fundus gefunden.

Du wolle kaufe, dann feilsche...

Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Holden habe ich zu meiner großen Freude Karten für das Musical mit dem Grafen bekommen. Tanz der Vampire in Hamburg. Das finde ich großartig! Ich liebe die Musik und die Story.
Und heute Abend gibt's ne Feier mit Freunden und Familie im Zauberkessel.

Ich freue mich für dich - weiss ich doch, was (nicht nur) für dich Musik bedeutet...;-)...:-)...

Zurück
Oben Unten