Danke,...zunächst: Guten Morgen.
Ich habe "zufälligerweise" noch ein "gut gebrauchtes "r"" hier in meinem Fudus gefunden
P.
Hab's erstmal testweise eingebaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke,...zunächst: Guten Morgen.
Ich habe "zufälligerweise" noch ein "gut gebrauchtes "r"" hier in meinem Fudus gefunden
P.
Hab's erstmal testweise eingebaut
Das klingt mal nach nem guten Geburtstagsplan. Dann viel Spaß euch!!Moin allerseits
Erst mal vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Das ist ja überwältigend!
Und dann gibt's natürlich ordentlich Bier:
Von meiner Holden habe ich zu meiner großen Freude Karten für das Musical mit dem Grafen bekommen. Tanz der Vampire in Hamburg. Das finde ich großartig! Ich liebe die Musik und die Story.
Und heute Abend gibt's ne Feier mit Freunden und Familie im Zauberkessel. Unser Lieblingsrestaurant. Vegan und mittelalterlich. Wir feiern da im Rittersaal. Ich freue mich tierisch darauf.
Quasi zum Üben™...
Zunächst?...zunächst: Guten Morgen.
Habe "leider" nix zum Üben hier....Quasi zum Üben™...
Habe "leider" nix zum Üben hier....
Dann musst Du uns nur noch Anschrift und Uhrzeit nennen. Wir koooommenUnd heute Abend gibt's ne Feier mit Freunden [...]
Dann musst Du uns nur noch Anschrift und Uhrzeit nennen. Wir koooommen
Ich hab's. Hier müssen wir hin: http://www.zauberkessel-walsrode.de...bis nach......OK - ab 20:00 bin ich da...Wohin?......
P.
es ist ja doch ein bißl weit...
Aber wo er doch Recht hat, hat er Recht! Wenn Herr Chuck jetzt abreist, schafft er es trotzdem nicht pünktlich....Sie "Jammerbüddel"......
P.
Mit editieren wirds auch nicht bässer, vorlauter Lümmel...Sie "Jammerbüddel"......
Nicht jeder läßt sein blaues Band flattern durch die Lüfteschafft er es trotzdem nicht pünktlich.
Zum GlückNicht jeder läßt sein blaues Band flattern durch die Lüfte