Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...na, dascha wunnerbar - Konsonaten lieben Vokale - und Alle "wälzen" sich im "Terrassen-Modus" um sich herum.

Und dann kam "Grammatika" - die "schön schlaue Schwester" von "Rhetorine" - gewissermaßen Paten des "Präkambriums".:evil:

Ich mag diese "Geschichte".:D

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits :kaffee:
Erst mal vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Das ist ja überwältigend!
Und dann gibt's natürlich ordentlich Bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Von meiner Holden habe ich zu meiner großen Freude Karten für das Musical mit dem Grafen bekommen. Tanz der Vampire in Hamburg. Das finde ich großartig! Ich liebe die Musik und die Story.
Und heute Abend gibt's ne Feier mit Freunden und Familie im Zauberkessel. Unser Lieblingsrestaurant. Vegan und mittelalterlich. Wir feiern da im Rittersaal. Ich freue mich tierisch darauf. :-):bier:
Das klingt mal nach nem guten Geburtstagsplan. Dann viel Spaß euch!!

upload_2017-11-4_13-2-54.png
Moin a tutti,auch hier nochmals dem @ATK alles Gute zum Geburtstag:bier:

Zurück
Oben Unten