Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ihr senn gloffe?....
....normal steht und fährt man da....
Also lange stehen musste man nur im Land der Minimoys, dafür war die Bahn darin gerade noch erträglich.
Bei den wasserlastigen Bahnen könnte man grad so durchlaufen, fast, naja, man kam halt klatschnass wieder raus.
War trotzdem schön. Reicht aber auch wieder für ne Weile.

Mahlzeit!

So, jetzt ist es endlich soweit. Nachdem mein neuer Bass heute Morgen in der 40km entfernten Packstation angekommen war, habe ich mal mit denen gechattet. Habe auf eine Auslieferung am Montag verzichtet....

Habe ihn nämlich vorhin selber dort abgeholt... :rock::rock::rock:.

Was soll ich sagen? Wahnsinnsteil mit absolut geilem Sound. So wie er werden sollte, so ist er auch geworden. Nur noch viel bässer.....

Bin dann mal beschäftigt... ;-)
Man man man, babbelt do rum und macht kä Foddos fürs Netz.
Babbsaggbabbischer, wo bleibe die Bilder??? :D ;-) :bier:
Viel sBass damit :bier:

Herr Karl :love:

Also der Herbst hat doch auch seine schönen Seiten: Man möchte auch mal zu Hause bleiben, freut sich auf eine leckere Gemüsesuppe und Feldsalat (@Doc Pilcher Reddy, ich war stundenlang in der Küche und hab Gemüse geschnibbelt und Feldsalat geputzt, jetzt ist die ganze Bass-Hornhaut aufgeweicht :weep:) und möchte bei Tee und Kerzenschein auf dem Sofa wälzen lümmeln und faul sein - einfach toll! :juhuu:

Herr Karl :love:

Also der Herbst hat doch auch seine schönen Seiten: Man möchte auch mal zu Hause bleiben, freut sich auf eine leckere Gemüsesuppe und Feldsalat (@Doc Pilcher Reddy, ich war stundenlang in der Küche und hab Gemüse geschnibbelt und Feldsalat geputzt, jetzt ist die ganze Bass-Hornhaut aufgeweicht :weep:) und möchte bei Tee und Kerzenschein auf dem Sofa wälzen lümmeln und faul sein - einfach toll! :juhuu:
Da du ständig Wälzen möchtest kann ich nur sagen : Alt Sau alt.:-):bier:

Zurück
Oben Unten