Chuck
MusicMan
Kenn ich nicht.so wie bei Herr der Ringe der Aragorn den Zwerg Gimli!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich nicht.so wie bei Herr der Ringe der Aragorn den Zwerg Gimli!
Also lange stehen musste man nur im Land der Minimoys, dafür war die Bahn darin gerade noch erträglich.Ihr senn gloffe?....
....normal steht und fährt man da....
Moin Hasis!
Na ihr Spacken
Man man man, babbelt do rum und macht kä Foddos fürs Netz.Mahlzeit!
So, jetzt ist es endlich soweit. Nachdem mein neuer Bass heute Morgen in der 40km entfernten Packstation angekommen war, habe ich mal mit denen gechattet. Habe auf eine Auslieferung am Montag verzichtet....
Habe ihn nämlich vorhin selber dort abgeholt... .
Was soll ich sagen? Wahnsinnsteil mit absolut geilem Sound. So wie er werden sollte, so ist er auch geworden. Nur noch viel bässer.....
Bin dann mal beschäftigt...
Der hat grad keine Hand frei.Man man man, babbelt do rum und macht kä Foddos fürs Netz.
Babbsaggbabbischer, wo bleibe die Bilder???
Viel sBass damit
Der hat grad keine Hand frei.
Stell Dich nicht so an.Ja, maximal eine. Das reicht nicht zum fotografieren...
Wenn jemand "Moin" sagt wird "gefällt mir" geklickt."Gefällt mir" klicken passt da jetzt nicht so....
Mist.Hatte am Montage einen Unfall. Laster hat Ladung verloren und mein Auto vorne zerdeppert. Reparatur teurer als Restwert.
Der war gut.Die Parkbank ist ne anständige Gegend. Hier ist doch kein Ghetto.
So etwas kann ich gar nicht. Nur im mir eigenen ATK Stil freundlich sein...Hör uff zu pilchern
Das sollte doch keiner wissen... Jetzt isses raus. Dem Zwerg ist das peinlich...Kenn ich nicht.
Da du ständig Wälzen möchtest kann ich nur sagen : Alt Sau alt.Herr Karl
Also der Herbst hat doch auch seine schönen Seiten: Man möchte auch mal zu Hause bleiben, freut sich auf eine leckere Gemüsesuppe und Feldsalat (@Doc Pilcher Reddy, ich war stundenlang in der Küche und hab Gemüse geschnibbelt und Feldsalat geputzt, jetzt ist die ganze Bass-Hornhaut aufgeweicht ) und möchte bei Tee und Kerzenschein auf dem Sofawälzenlümmeln und faul sein - einfach toll!
Aber mit Herr Karl??? Was soll denn Sandy davon halten?Da du ständig Wälzen möchtest kann ich nur sagen : Alt Sau alt.