DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Nag, nag, nag, nag!Richtig. Der es verstanden hat, Sektionaltoren aus dem Weg zu gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nag, nag, nag, nag!Richtig. Der es verstanden hat, Sektionaltoren aus dem Weg zu gehen...
auf den doppelten Satz Eier vom Hund
Nein.Ausgeschlafen? Schon?
Bist doch nur beleidigt....
Jetzt schon? Nana, nix mehr gewohnt, oder?
Schnauze Ludschaa, plärr ned so rum.Ehhh Hoschi, kannste auch nicht schlafen!?
Der Europapark ist überdacht!?de gaanze Dach im Europapark
Hoschd jo recht, es hääßt DaachDer Europapark ist überdacht!?
Bekomme ich als double-Nichtüber™ auch eine Abmahnung?Anfangs sind alle erstaunt. Aber erstmal müssen wir über eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung nachdenken (Du weißt schon, alles, was mit "double" zu tun hat, ist meins bzw. liegen die Rechte beim Herrn Dopplerhund)
"Gefällt mir" klicken passt da jetzt nicht so....Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Hatte am Montage einen Unfall. Laster hat Ladung verloren und mein Auto vorne zerdeppert. Reparatur teurer als Restwert.
entweder das, was allerdings mit Kosten verbunden ist und mir eigentlich keinerlei Freude bringt (ich bin kein Autofreak und bin mit meiner Kiste eigentlich zufrieden) oder ich zahle einen Teil der Reparatur selber.Immerhin gibt's was neues Fahrbares zum aussuchen
Du bist auf Montage?Hatte am Montage einen Unfall.
Nein, nein - oder... für das double evtl. schon, für das "Nichtüber" natürlich nicht. Du weiß ja: wer übt ist feige, der fällt den Kollegen in den Rücken.Bekomme ich als double-Nichtüber™ auch eine Abmahnung?
un juego doble de cojones? Also ich finde, mit einem einfach Satz Cojones ist der Dopplerhund schon gut bedient.und das andere auf den doppelten Satz Eier
Und das sagte schon der Hl. Friese!wer übt ... fällt den Kollegen in den Rücken.
Bring mal vorbei, des hamma gleich gerichtEinen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Hatte am Montage einen Unfall. Laster hat Ladung verloren und mein Auto vorne zerdeppert. Reparatur teurer als Restwert.
Was du nicht sagst!Moin,es herbstelt