Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anfangs sind alle erstaunt. Das gibt sich mein lieber Tangette, das gibt sich. Irgendwann wirst Du Dich fragen, wo Du die viele Zeit für die Dinge außerhalb der Parkbank hernehmen sollst. Aber erstmal müssen wir über eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung nachdenken (Du weißt schon, alles, was mit "double" zu tun hat, ist meins bzw. liegen die Rechte beim Herrn Dopplerhund)Guten Morgen! Wenn man hier nur alle paar Tage rein schaut, ist es schon unglaublich, wieviel Zeit manche Kolleginnen und Kollegen haben müssen (oder sich nehmen...). Dieser Blog wächst rasant
Das Thema hatten wir schon. Ich bin für eine friedliche Ko-Existenz. Und meine untertänigsten Grüße an den Herrn Dopplerhund!Aber erstmal müssen wir über eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung nachdenken (Du weißt schon, alles, was mit "double" zu tun hat, ist meins bzw. liegen die Rechte beim Herrn Dopplerhund)
War das so schlimm?Hach, man erinnerte sich noch daran, das ich vor - wann war das eigentlich? Vor zwei Jahren? - im Spritzehaus 20 min lang Child in Time gebasst habe...
Ja, ja, aber nicht abschließend geklärt. Und friedliche Koexistenz - tststs... kann ich mir vorstellen, dass Dir das in den Kram passt. Ich schlage vor, wir setzen hier Herrn Chuck als Schlichter ein.Das Thema hatten wir schon.
Zuviel der Ehrewir setzen hier Herrn Chuck als Schlichter ein.
Ich schlage vor, wir setzen hier Herrn Chuck als Schlichter ein.
Na logisch. Der dopplerte Hund hat's gleich gemerkt und knurrt seither leise vor sich hin, wenn ich bassic aufrufe.Gehts um den doubler?
So fängt's an... und den Anfängen soll man wehren.Und Du hast das Double im Namen, ich im Untertitel
Nee, den Leuten hats richtig gut gefallen.War das so schlimm?
Der dopplerte Hund knurrt seither leise vor sich hin
Das eine bezieht sich auf die Hundehütte und das andere auf den doppelten Satz Eier vom Hund... Paßt dochSo fängt's an...
Halt die Waffel
Halt die Waffel
Oha, den, der als kleiner Junge zuviel Donauwasser gesoffen hat!?wir setzen hier Herrn Chuck als Schlichter ein.
Richtig. Der es verstanden hat, Sektionaltoren aus dem Weg zu gehen...Oha, den, der als kleiner Junge zuviel Donauwasser gesoffen hat!?