Ja,aber nur fuer den Export,selber tun die sich das nicht an...wie jetzt,....,..es gibt tatsächlich kaukasische Schorle vom Fass,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,aber nur fuer den Export,selber tun die sich das nicht an...wie jetzt,....,..es gibt tatsächlich kaukasische Schorle vom Fass,...
klar,... selbsterklärend,...verständlich,..logisch,.. naja,.. sonnenklar ebend
Und da ist ihm leider ein Stück Haut, vor seinem Sprachzentrum, unbenetzt geblieben, da wurde er dann verletzt, was zu seiner unverständlichen Aussprache führte!?Nee,nur der Hoschi wenn er dem Schorlefass entsteigt
...gib es zu - du hast doch von der "kaukasischen Schorle vom Fass" einen "wänzigen Schlock" genommen......nicht wahr.....
Dat war meiner! Du Rasselbande!...nun sei ned so "schroff"......
P.
Sind wir hier im Ghetto?...Schnautze.........
P.
Jooo, jetzt isse wieder zusammen! Wo issn Doc Reddy?Ach, die Knallbande
Nabend!
....man ey dat klingelt schon wieder in den Ohren,...schrei doch nicht so,...
..und wenns denn gar nicht anders geht werd doch Mitglied bei den "Stimmgewaltigen" hier
Ach, die Knallbande
Sind wir hier im Ghetto?
Quatsch!
Das geht nicht. Wenn ich schlichte wächst kein Gras mehr und wir wollen dem Signore doch sein Vergnügen lassen, den Rasen zu mähen...deren werter Schlichter du bist......
Das geht nicht. Wenn ich schlichte wächst kein Gras mehr und wir wollen dem Signore doch sein Vergnügen lassen, den Rasen zu mähen