Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, gebügelt, Fenster geputzt, Wäsche gewaschen und aufgehängt,

Äh, meinst Du wirklich, dass die Reihenfolge stimmt?! :confused::confused::confused:

die Bude gesaugt, derweil das Pubertier zum Markt und den Hoschi ins Männerparadies geschickt. Himmlische Ruhe herrscht hier :whistle:

Was für ein schöner Herbsttag! Sonne pur! Ich werd jetzt mal nach der Terrasse sehen

In welches Paradies?
Baumarkt?
Musikgeschäft?
Jam-Session?

:gruebel::gruebel::gruebel:

Ich glaube das siehst du falsch. Pass auf, jetzt kannst du von Tante Kiri was lernen:
Herzensdinge sind im Leben wichtig! Genörgelt und gemeckert wird so viel. Man verschwendet damit Zeit. Viel schönes ist es doch, wenn man etwas Liebes zu hören bekommt. Das streichelt die Seele.
:-)
Moin. Ich finds toll, dass du so zu deinen Gefühlen stehst, das ist mutig- macht nicht jeder. Auch find ichs klasse, was du für einen unerschütterlichen Glauben an das Gute im (Mit)menschen an den Tag legst. Aber gönn mir (uns?????) doch den kleinen Spass, ein bisschen drüber "abzulästern", dass ist ja nicht böse gemeint- und ich glaube das weisst du auch. Also Tante Kiri- bleib so wie du bist und lass mir /(uns) unsere kleine "Chuck Norris" Attidüden, tut ja auch gut hier und da mal einfach nur ein grosses Maul zu haben.....:cool::bier::bier::bier::bier:

Äääähhhhh,
wahrscheinlich nur unter Verlust diverser Spirituosen, Bass-Anlagen und Bässen! :evil::evil::evil:
Spirituosen ist o.k., aber die Bässe bleiben hier!!! ;-)
Äh, meinst Du wirklich, dass die Reihenfolge stimmt?! :confused::confused::confused:
Na klar, gebügelt hab ich das Zeug, das jetzt ein halbes Jahr im Wäschekorb vor sich hin knitterte.. :D
In welches Paradies?
Baumarkt?
Musikgeschäft?
Jam-Session?

:gruebel::gruebel::gruebel:
Baumarkt natürlich :evil:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten