Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Man lernt nie aus...:D Der Graf hatte korrigiert , ich konnte nicht an mich halten...:-):bier:

...ich habe nicht wirklich korrigiert - ich habe lediglich die "Realität" dargestellt...zumal ich auch an "Passau" bereits mehrfach (leider) vorbei gefahren bin, als ich auf dem Weg nach "Ungarn" (1989 - das erste Mal ) nicht über die damalige "DDR" fahren durfte...oder bässer: "Wollte"...

Soso, der Graf...
Steh zu dem was du so rausläßt!!!:evil:

...nun sei nicht so gestreng - er ist noch jung und spielt "7ender-Jazz"...;-)...und ist darüber hinaus auch ein überaus freundlicher Kollege.

P.:-):bier:

Guten Morgen ihr Lieben!

20171006_171549.jpg

Nachdem ein Teil unserer Pflänzchen nun schon sehr hübsch blüht und damit nicht mehr zu verwenden ist
... und weil ja nun auch schon Oktober ist...

20171006_181907.jpg

... haben wir gestern die letzte Ernte gemacht. Der erste Schwung, der schon einige Wochen auf dem Dachboden trocknet, sieht schon sehr gut aus und riecht auch ganz gut.
So langsam müssen wir wohl mal weiterlesen und uns mit dem Fermentieren beschäftigen.

Euch ein schönes erholsames Wochenende!

Ach Kiri>>>>>Du pi......t ja schon wieder;-)
Ich glaube das siehst du falsch. Pass auf, jetzt kannst du von Tante Kiri was lernen:
Herzensdinge sind im Leben wichtig! Genörgelt und gemeckert wird so viel. Man verschwendet damit Zeit. Viel schönes ist es doch, wenn man etwas Liebes zu hören bekommt. Das streichelt die Seele.
:-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten