![Prof-A.(Bass-Magic GmbH)](/data/avatars/m/74/74456.jpg?1623520470)
Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Im Gegensatz zu Euch in Äquatornähe
...
ist hier die Vegetationsperiode praktisch zu Ende![]()
...ja...so gesehen...
P.
![Bier :bier: :bier:](/styles/bassic/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu Euch in Äquatornähe
ist hier die Vegetationsperiode praktisch zu Ende![]()
Immer noch dabei; die berühmten 8 Noten....![]()
Und außerdem finde ich das Sade eine absolute Augenweide ist.![]()
Smooth Operator spiele ich übrigens ganz passabel. Das grooved so richtig geil!
Unser neuer Chorleiter nennt sich ja "smooth" obereder...![]()
Die Meinung mit dem Gesang teile ich nicht. Ich finde ihre Stimme bei der Musik klasse. Das passt und hat was ganz besonderes....das stimmt......beim "Gesang" allerdings habe und hatte ich so meine "Zweifel"...
...
...wenn's "grooved", hast du den "richtigen Platz"...
P.![]()
Sowas außergewöhnlich Komplexes überlasse ich bässer dem @Talentfrei .Und beim nächsten Mal zeigt euch der "SuperDudelriza", was es mit dem "#" und mit dem " b" aufsich hat...
Die Meinung mit dem Gesang teile ich nicht
Sowas außergewöhnlich Komplexes überlasse ich bässer dem @Talentfrei .
Er ist Österreicher......Obereder...latürnich......
P.![]()
Smooth Operator wäre bestimmt auch mit deinem klasse Fretless Bass gut gewesen. Schade , dass ich da nicht dran gedacht habe.
Er ist Österreicher...![]()
Da kann er ja nix dafür , wo er geboren wurde. Du bist ja selbst fast einer. Euch trennen doch bloss ein paar Meter...Er ist Österreicher...![]()
Euch trennen doch bloss ein paar Kilometer...![]()
Das erklärt den Nachnamen. Bei uns hieße der Oberneder. Aber das Wortspiel finde ich genial....ist das eine "Besonderheit"...???......
P.![]()
Ich bin zu einem Viertel Allgäuer. Es gab Gerüchte, nach denen ich zu einem weitern Viertel Russe sein könnte.Du bist ja selbst fast einer
Kommt drauf an. Passau geht direkt in Österreich über. Je nachdem wo man da wohnt , kann es sich um ein paar Meter handeln......das musste "korrigiert" werden......
P.![]()
Passau geht direkt in Österreich über
Man lernt nie aus...
Interessant. Da muß ich fast 60 werden um das zu erfahren.![]()